Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter DX10 (habs noch nicht mit DX9 angeschaut) sehen gerade die Explosionen richtig hammer aus finde ich.
Ich hänge grade am Anfang von Level 3 bei dem Rießenwurm. 4 von seinen Energie teilen hab ich schon zerstört, danach frisst er mich immer
Spiele auf Mittel.
Kann man eigentlich Screens machen, habs noch gar nicht versucht?
Würde gerne mal einen machen und mit wem vergleichen mit DX9 unter XP...
kann mir jemand sagen wie ich den endgegner in level 10 besiege. das ist das teil was aus dem boden rausguckt und zwei tentakeln hat welche ebenfalls aus dem boden raus kommen
Unter 32bit konnte ich auch erst spielen seit dem ich das neuste DirectX drauf hab. Mai oder Juni 2007
mm ich kann es nicht installieren es kommt immer beim anfang
steam servr überlastet, was mach ich falsch
Hoi^^
Sagt mal... könntet ihr mal Screens machen von dem Spiel in dx9 und in dx10? hab zu zeit ne 7900GS (die ziemlich lahm is.. muss bei der demo 800*600 einstellen -.-) und würd ma gern wissen, wie sehr man den dx10 unterschied sieht ^^
Windows-F "lost planet" oder "capcom" und dann einfach mal schauen was da so für Files drinne sind. Im Spiele-Verzeichnis liegen sie glaube ich nicht.