Lost Planet für PC

Ich dachte, diese Auflösungen gehen nicht?

Denn genau diese brauche ich auch dringend, sonst verkauf ich das Spiel uninstalliert wieder.

1680x1050 geht, nur nicht 1440x... Mein Querverweis oben bezieht sich wohl nur auf die Demoversion.

@edit: was ist eigentlich besser: die Nester der Akriden heil lassen um ja schön Nachschub an Thermalenergie zu bekommen, oder die Nester zerstören und dann seine Ruhe haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerstören natürlich. Dann haste deine Ruhe und kannst weitermachen beim nächsten Nest etc.

In welcher Mission bisse jetzt?
 
Zerstören natürlich. Dann haste deine Ruhe und kannst weitermachen beim nächsten Nest etc.

In welcher Mission bisse jetzt?

hatte eben die mit den Schneepiraten und jetzt suche ich das Thermalenergiezentrum oder so, also die wo am Anfang viele Flugakriden sind und dann der Wurmakride kommt. Da bin ich aber noch nicht weiter.
 
Nachdem ich das Spiel heruntergeladen habe, gehts nun erstmal. Also es startet.
Nach ca. 20min spielen ist es das erste mal abgestürzt mit dem Fehler 08 Memory Overrun.
Dieser Fehler tritt nun jedesmal auf und ich weiß nicht an was das liegen soll.
Im offiziellen Forum haebn auch welche diesen fehler , aber dort antwortet keiner.
 
nachdem ich einige beiträger zuvor geschrieben habe, dass ich keine unterschiede zwischen DX9 und DX10 ausmachen konnte, habe ich zumindest dafür den grund herausgefunden:

die demo läuft bei mir nur mit DX 9
gemerkt habe ich dies daran, dass ich den performance-test im fenster laufen lies.
heruntergeladen habe ich es unter steam. das sollte doch eigentlich merken, dass ich vista laufen habe und eine DX10fähige karte.

wie bekomme ich von steam die DX10 demo unter vista?




ich habe auch mal versucht die demo ohne steam zu installieren.

da gibt´s dann eine fehlermeldung.



vista ist neu installiert.
treiber ist 158.24
bei 162.15 war es genauso
 
wegen der .dll mal hier vorbeischauen, oder DX9_juni2007 installieren!!
 
Moin...

gibt es einen Patch um LostPlanet auch auf einer X800XT laufen zu lassen? Mir sagt die Demo immer, dass Pixelshader 2.0 unsupported ist.
 
auf direkt x9 läuft es ganz gut alles auf hoch um die 60-80 frames.schade das direktx10 nicht richtig geht,aber so groß soll der unterschied ja nicht sein.ich fand das game schon auf der 360 sehr gut,hoffe das auch noch gears of war kommt für PC.
 
Moin...

gibt es einen Patch um LostPlanet auch auf einer X800XT laufen zu lassen? Mir sagt die Demo immer, dass Pixelshader 2.0 unsupported ist.

wohl eher nicht, denn die Hardwarevoraussetzungen solltest Du schon erfüllen.

Gegenfrage:
Spielt hier jemand mit einem Gamepad am Rechner?? Unterstützt das Spiel nur den XBox-Controller, oder auch Fremdhersteller? Könnte ich einen XBox-Controller am PC betreiben??

THX
 
wohl eher nicht, denn die Hardwarevoraussetzungen solltest Du schon erfüllen.

Gegenfrage:
Spielt hier jemand mit einem Gamepad am Rechner?? Unterstützt das Spiel nur den XBox-Controller, oder auch Fremdhersteller? Könnte ich einen XBox-Controller am PC betreiben??

THX

Ich kann dir sagen das der XBOX Controller 1A funktioniert. Man muss halt nur Autoaiming aktivieren, sonst ist das zielen sehr schwer. Aber lange konnte ich das ja nicht testen wegen den tollen Memory Overrun Fehler.
 
Gibt es keine Möglichkeit mit meiner Karte das Spiel zu zocken...? Das wäre ja der Hammer. Kaum 2Jahre alt die Karte und schon schrottreif? Da werde ich wohl das Spiel boykottieren müssen.
:kotz:
 
ach ja, beim starten des Games wird ein Intel-Logo für Core2Duo Quad eingeblendet. Heißt das jetzt, das Game unterstützt Multicore-CPU´s?? Hat hier jemand einen Quad am laufen und kann die Nutzung aller 4 Kerne bestätigen? Oder ist das wieder nur so ein Marketing-Gag?
 
Steam schiebt noch ... :fresse: Ich werde es mal testen :wink:
 
ach ja, beim starten des Games wird ein Intel-Logo für Core2Duo Quad eingeblendet. Heißt das jetzt, das Game unterstützt Multicore-CPU´s?? Hat hier jemand einen Quad am laufen und kann die Nutzung aller 4 Kerne bestätigen? Oder ist das wieder nur so ein Marketing-Gag?
Ist doch das Spiel zur Quad-Demo. Mit Single-Core übrigens nur minimal-Settings, die GraKa ist natürlich nicht ganz unschuldig...
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. ich hatte einfach gedacht, da vista ja DX10 mitbringt, ist alles was was dx9c konnte enthalten.

ich habe es allerdings jetzt installiert und es funktioniert.

allerdings ´muss ich da wieder auf meine bemerkung von vorher zurückkommen: einen optischen unterschied konnte ich nicht feststellen. grafisch kommt mir das niveau vor wie bei ca 1-2 jahre alten spielen. egal ob dx 9 oder 10.
dafür geht´s leistungsmäßig ganz schön in den keller.
wenn das mit den DX10 spielen der neue trend ist, dann wird meine neue ultra wohl ganz schnell mit ihrem latein am ende sein



hier, so wie bei dem dx9-shot war alles soweit hoch gestellt, wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabei hieß es mal mit directx 10 soll alles besser aussehen und schneller laufen.wer es glaubt ,ich nicht mehr
 
wie schon weiter vorne erwähnt: große Unterschiede sieht man nicht zwischen DX9 und DX10, beim Schneesturm schon, die Explosionen eher gleich, die Gesichter in den InGame-Video´s vlt. noch.

Der 162.15 ist auch nicht schneller, als der 160.04, jedenfalls bewege ich mich weiterhin um die 25Fps.
 
Also bei läuft es selbst ohne AA und AF und sonst auch vieles runter gestellt- nicht.
Wenn richtig viel aktion is sinds 5-8 frames gefühlte 1 fps.
Also gibts n paar tipps das es einigermaßen auf meinem system läuft oder kann ich noch n jahr warten^^
Sonst bin ich super enttäuscht grafik is n witz im vergleich zu den anforderungen.
Da gabs vor einem jahr bessere games also in bezug auf grafik. Selbst das uralte Far Cry is ein grafik wunder dagegen.
 
Naja, das Spiel lebt halt von seinen "tollen" Spezialeffekten.
Habs mir gestern gekauft, aber hätts keine so "gute" grafik, ginge es
wohl im Einheitsbrei der 0815-Shooter unter.
Die KI ist ja wohl selten dämlich. Das Spiel besteht aus einem einzigen großen
Geballere...
Ich versteh nicht, warum die Maussteuerung bei 30fps so träge wird,
denn im Prinzip sieht das Spiel dann immer noch nicht ruckelig aus.
Für alle, die unter XP mit einer 8800er Freezes haben:
-Ladet euch den 162.15 Treiber runter
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware_beta/ :wink:
(weiß nicht, ob´s schon gesagt wurde...)
mit dem nVidia ForceWare 94.24 konnte ich keine 20sekunden spielen
und mir blieb nur noch der Druck auf den Resetknopf :grrr:

eine geruhmsame Nacht wünscht euch
euer todmüder Martin :)
 
moin

ich habe das spiel auch seit gestern. allerdings konnte ich es aufgrund massiver probleme noch nicht ausführlich spielen. das spiel friert jedes mal nach wenigen sekunden/minuten ein. dann geht garnichts mehr und ich muss sogar den rechner neustarten. neuinstallation bringt auch keine besserung. ich vermute mal treiber problem:hmm: hat sonst noch jemand dieses problem? mit welchen treibern werden eure 8800er karten betrieben?

mein system:
win xp pro sp2
c2d 6420
8800 gts mit treiber 158.22
2gb ram


EDIT: @ sportfreundmart


den 162.15 möchte ich nicht installieren,nvidia hat den treiber sicher nicht ohne grund wieder zurück gezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
den 162.15 möchte ich nicht installieren,nvidia hat den treiber sicher nicht ohne grund wieder zurück gezogen

es gibt schlimmeres.bei mir läuft der treiber ohne probleme und in anderen foren kann man auch nur gutes lesen über den treiber
 
1680x1050 geht, nur nicht 1440x... Mein Querverweis oben bezieht sich wohl nur auf die Demoversion.

Danke für den Hinweis. Sobald heute der Rechner wieder zusammengebaut ist werde ich Vista und das Spiel auf ner extra Part. installieren und es mir mal ansehen.

mfg
 
jepp, der 162.15 läuft gut unter Vista Ultimate 64bit mit Lost Planet.
Keine Probs. bis jetzt.

Unter XP hab ich den 158.27 wegen S.T.A.L.K.E.R
Läuft auch supi mit Coling MacRea DIRT, TDU, Gothic, Two Worlds.
 
Hat jemand eine Idee wie ich in der 3.Mission an diesem Riesenwurm vorbeikomme?? Mir geht entweder die Energie aus, oder ich komme ihm zu nahe und er frisst mich. Eben war ich schon auf gutem Wege und hatte zwei der Energieknoten bei ihm zerstört, da griff er mich mit seinem Schwanz an und spuckte Erde oder so auf mich, da war´s um mich geschehen. Die VPS sind viel zu langsam im Schnee, teilweise bewegen sie sich garnicht mehr und wage ich mich zu weit raus, zerstört er das VS und ich muss mich schleunigst vom Acker machen.
 
Bei mir ca 40 FPS(manchmal 25) mit 1680 x 1050

Wichtig ist bei die 7950 GX2 "Multi GPU an" sonst wird es zum DIA Schau-erst mal nur 20 FPS daher wichtig.

Grafisch gut aber keine änderung die Maus möglich(Inverted Axis wäre nett) und geht wie im Schnecken Tempo die maus.

Mal sehen wie das Spiel ist-erst Mission riesen Monster und was nun TOT!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh