Alpha 1k4
Neuling
joo gut danke =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shining hast du die 162.15 Treiber mit Lost Planet getestet ? Sollen laut anderem Forum super laufen..........
Werde mir das Game auch holen, die Demo war der Hammer....
Kann man denn nun 1650x1080 einstellen?
P.S.: Den Beta Treiber für XP kann man nicht mehr runterladen.
Zu dem DLL Fehler: Xinput ist doch der Controller Treiber von MS, oder? Mach den mal neu drauf, hast du einen MS Controller dran hängen?
auf ner hd2900xt läuft dieses dreksgame einfach nicht nur massig grefikfehler.was da capcom wieder nur für scheiße gebaut.
@Shining65
Na ich meinte nur weil der 162.15 ja speziell für LOst PLanet Leistungssteigerungen versprochen hat und die können ja nicht schaden......
da hat nvidia wieder ne menge Kohle an capcom geschaufelt was?kommich das die Demo genau zur vorstellung der hd 2900xt Karte kam und nicht auf ati gelaufen ist.auf nvidia Karten läuft sie natürlich wunderbar.
@Shining65
Warum ziehst du deine CPU nicht hoch???
Bei mir gibt das einen Unterschied von 2000 points in 3dMark06.
Hat das Gründe??
@killermurmel:
Komm doch nicht hier auch schon wieder damit an! Dein NVIDIA Geflame geht mir langsam auf den Sack!
Kauf dir ne ordentliche Graka und flenn nicht rum.
Sorry, aber der Typ nervt mich...
Läuft super aber vom Hocker haut DX 10 ja wohl nicht in dem Spiel.
Da gibts bei den DX9 Games bessere Grafik.
kann jemand mal schreiben, der das endgültige spiel hat, ob es auf 1440x900 einstellbar ist?
auch würde mich interessieren, ob ich der einzige bin, bei dem das spiel unter XP nach 1-2 minuten immer einfriert und abstürzt.