Lost Planet für PC

Hab jetzt rausgefuden woran es lag.

man kann nur im 61 Hertz Modus in höheren Auflösungen(1280*1024 und höher) spielen.

Stellt man so wie ich, 71-75 Hertz ein, wird die Auflösung automatisch auf 11xx*8xx runter gestellt.

Schade eigendlich, da bei 75 Hertz die Reaktionszeit meines TFTs besser ist. Kommt mir auf jedenfall so vor....

einen TFT auf 75Hz?? ich habe immer 59-60Hz mehr braucht es bei einem TFT nicht. Die 75Hz gelten für Röhrenmonitore, wegen unseren Augen.

Ach ja, vlt. sollten alle anderen die Probleme mit ihren Auflösungen haben das mal mit der Hz-Zahl probieren.

@Pistol Star:
gern geschehen. Ich hatte erst auch versucht das Würmchen zu bekämpfen, dann wollte ich mitten durch, hat aber alles nichts funktioniert.

Ich werde dann mal wieder etwas spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt rausgefuden woran es lag.

man kann nur im 61 Hertz Modus in höheren Auflösungen(1280*1024 und höher) spielen.

Stellt man so wie ich, 71-75 Hertz ein, wird die Auflösung automatisch auf 11xx*8xx runter gestellt.

Schade eigendlich, da bei 75 Hertz die Reaktionszeit meines TFTs besser ist. Kommt mir auf jedenfall so vor....

Ähm täusche ich mich jetzt. Ich dachte ein TFT hat generell nur eine Bildwiederholfrequenz und die liegt bei 60hz. Man kann zwar auch 70 und 75 hz einstellen es bleibt aber effektiv immer bei 60 hz. So sind jedenfalls meine Informationen.
 
Puh, Level 4 -> geschafft :banana: Diese kleine Biene war wirklich ein schwerer Brocken und nach zwei geschrotteten VS saß der letzte Schuß aus dem Donnerkeil :d mehr hätte ich auch nicht überlebt.

Den 162.15 habe ich jetzt nach 3 x Freezes wieder runter geschmissen. Mal sehen ob es daran lag.

Hinzugefügter Post:
Ähm täusche ich mich jetzt. Ich dachte ein TFT hat generell nur eine Bildwiederholfrequenz und die liegt bei 60hz. Man kann zwar auch 70 und 75 hz einstellen es bleibt aber effektiv immer bei 60 hz. So sind jedenfalls meine Informationen.

sehe ich genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Mittel gerade eben durchgespielt. Samstag Abend angefangen. ca. 12h Spielzeit. Find ich bissl wenig, aber trotzdem sehr sehr geiles Spiel. Story ist teils bissl verwirrend, vor allem am Schluss. Aber trotzdem super. Der Multiplayer Part ist auch echt nett. Macht tierisch Spaß.

Ich spiele mit dem 158.24 unter Vista x64. Läuft einwandfrei und auch flüssig.
 
bei mir geht jetzt die auflösung 1280x1024.habe auf 60Hz gestellt und schon ging es.im windows habe ich auch auf 60Hz gestellt
 

Anhänge

  • LostPlanetDx9 2007-07-01 19-47-10-25.JPG
    LostPlanetDx9 2007-07-01 19-47-10-25.JPG
    146 KB · Aufrufe: 32
@morpheus: wie hast du den screeni hinbekommen?

@sportfreundmart: was steht denn in meiner sieg? ;)
 
wunderbar hab auch auf 60mhz und kann 1680er auflösung zocken juhu und performance ist immer noch so geil :d
 
hat geklappt mit dem durchrennen in missi 3.
Das Bienchen hab ich noch nicht erledigt.

Dasmit den 60hz hat bei mir auch gefunzt.
Probs hab ich bis jetzt noch keine mit dem 162.15er Treiber.
 
Habe die 7.runde ENDLICH hinter mir.Ein tip kämpft nicht mit den dingern....lauft um euer leben..und aktiviert die pda teile..
Meine güte gehts da ab.....Mach jetzt mal ne pause.Die 8.runde WAHNSINN sag ich euch.
 
hey... ihr solltet euch mal lost planet und ne xbox holen ;)
macht mich jetz nich dumm an :P aber da hat man nicht die ganzen problem mit grafikkarte und allem... und das spiel ist einfach der hammer
 
habt ihr eigentlich in den Level´s alle Münzen eingesammelt? Ich hab´s bisher nur in der 2. Missi geschafft (S.T.O.R.M.). Und wenn ja, was bringt das??

Den PDA habe ich noch nie benutzt, auch habe ich keine Anzeige im Radar, lt. Handbuch soll ich da ja Gegner, Menschen und-was-weiß-ich nicht alles sehen können. Die Wegpunkte zu aktivieren bringt mir irgendwie auch nichts :(
 
hey... ihr solltet euch mal lost planet und ne xbox holen ;)
macht mich jetz nich dumm an :P aber da hat man nicht die ganzen problem mit grafikkarte und allem... und das spiel ist einfach der hammer

Spielst du denn auch in 1920x1200 :d?

klar, son ´ne Box iss was Feines, aber da müsste ich mir erstmal einen besseren Fernseher holen, 108cm Bilddiagonale sind zwar schon gut, aber das Bild ist nicht so gestochen scharf wie an meinem 24" TFT.

Hinzugefügter Post:
mit fraps.das geht jetzt auf einmal bei mir.bei der demo ging fraps nicht im spiel

bei mir gehts leider nicht im Spiel (weder Screeni noch Filme), evtl. muss ich die Tastaturbelegung ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja da muss ich dir leider recht geben ;)
aber dein TFT hat sicher auch einen ordentlichen batzen gekostet oder ;).... bei xbox find ichs einfach nur klasse dass man sich nicht ums aufrüsten kümmern muss... es sei denn die hersteller entwickeln neue laufwerke und dazu auch andre disks
 
ja da muss ich dir leider recht geben ;)
aber dein TFT hat sicher auch einen ordentlichen batzen gekostet oder ;).... bei xbox find ichs einfach nur klasse dass man sich nicht ums aufrüsten kümmern muss... es sei denn die hersteller entwickeln neue laufwerke und dazu auch andre disks

für irgendetwas muss ich ja mein hartverdientes Geld ausgeben ;)
da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne der selber eine Konsole hat oder gerne spielt, lohnt es sich für mich nicht. Meine PS2 steht auch seit 5 Jahren sinnlos rum :(
Hinzugefügter Post:
Ich hab extra noch vorher geschaut und natürlich übersehen...
Was steht denn das da auch in so einer Tarnschrift :d

kann ja vorkommen. Mir viel nicht wirklich etwas Sinnvolles für meine Sig ein.
Hinzugefügter Post:
Was,
Jetzt kommt endlich mal mein rechner (graka) ins schwitzen.:banana:
Wasser Temp um 6c gestiegen:coolblue:

Ah @truelies, jetzt machst du uns wohl den T(h)erminator :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm täusche ich mich jetzt. Ich dachte ein TFT hat generell nur eine Bildwiederholfrequenz und die liegt bei 60hz. Man kann zwar auch 70 und 75 hz einstellen es bleibt aber effektiv immer bei 60 hz. So sind jedenfalls meine Informationen.

Hab ich auch gelesen, aber mein Eindruck ist der, das bei 75H das Ghosting

abnimmt. Mein TFT hat 12ms, und es ist bei BF2 z.b. auf 75H besser Spielbar.
Das sind für mich fakten die auf der Hand liegen....vllt ist das aber auch von TFT zu TFT unterschiedlich.

Man diese blöde Biene Maja regt mich voll auf...versuch schon immer um den Hügel zu rennen, aber meine T-energie läuft immer ab....%$##!
 
Hab ich auch gelesen, aber mein Eindruck ist der, das bei 75H das Ghosting

abnimmt. Mein TFT hat 12ms, und es ist bei BF2 z.b. auf 75H besser Spielbar.
Das sind für mich fakten die auf der Hand liegen....vllt ist das aber auch von TFT zu TFT unterschiedlich.

Man diese blöde Biene Maja regt mich voll auf...versuch schon immer um den Hügel zu rennen, aber meine T-energie läuft immer ab....%$##!

zerstöre zum Beispiel die drei großen Kessel, da gibt es dann auch Energie. Ich bin mit ca 3200 Pkt. Thermalenergie auf den Berg gekommen, war aber zeimlich schwer zu treffen das Biest und ihre Angriffe haben es wirklich in sich. Ich weiß Einige hier werden darüber lachen (12h für das Spiel), aber ich brauch halt immer etwas länger ;)
 
ich habe mir das Spiel vorhin bei Saturn besorgt, im Europacenter. War ne Neueröffnung.
Die hatten sogar bis 20 Uhr offen, obwohl ich schon um 7uhr, wieder nach Hause bin.

Installiert alles super.

Es gefäält mir wirklich gut, Soty ganz ok, aber die Action, unglaublich und Dx10 ist das beste.

Ich spiele mit 31-60fps. Ruckelt aber kein bisschen, er ist nur nicht ganz sooo flüssig. Aber geht schon sehr gut.
Vorallem die Stelle mit dem Wurm, da hatte ich nur umdie 32fps-45fps, und das mit einer 8800gts @700/1620/2160Mhz. 640MB und 3600Mhz E6600. Dazu Treiber 162.15. Sonderlich schneller ist er nicht als der 160.04. Etwa 4fps. Aber immerhin etwas.

Spiele alles auf max. außer Schatten Mittel mit 4AA +16AF wie es natürlich sein muss.
und in 1280x1024, kann alle Einstellungen darunter wählen, höher geht es natürlich nicht.
 
Kann es sein das jeder in diesem Thread, der dieses Spiel sich gekauft hat, auch in Dx10 spielt?
 
Alles an und auf Hoch gestellt....lol.....lies meine Signatur und mit dem Sys kann ich net mal auf alles an und hoch auf 1650 spielen....! Immer diese blauäugigen.
 
Hab mir eben den HP w2207 22" Bestellt. Ich hoffe das meine Frames bei 1650*1050 ned all zu stark einbrechen....

Aber mit WS muss das Game noch mehr rocken...

€: Ja, is ja eines der ersten guten D3D10 Titel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh