Lost Planet Pc Demo Dx9/10

Richtig, was sagen die User? Sind die Unterschiede so gravierend, dass man sagen kann: "ja dafür zahlt sich dx10-Karte und Vista aus"?

Ich bin nämlich wirklich schon am überlegen Vista ganz auszulassen. Ich glaube nämlich schon, dass es noch lange dauert bis die Mehrzahl der Veröffentlichungen dX10-only Spiele sein werden. Und falls das nächste Microsoft Betriebssystem wirklich schon 2010 kommt...

Ich weiß, dass ist keine Option für einen richtigen Gamer aber ich Spiel nicht mehr so viel und glaub, dass wenn ich mir diesen Sommer eine günstige 1950pro 512 MB kaufe ich damit lang auskomme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaja hab noch meine x1900xt... musst die heute oder so verschicken...^^

Hi, immer wenn ich die Demo starten will kommt eine Meldung in der steht dass die Anwendung nicht gestartet werden kann weil d3dx10_33.dll nicht gefunden wurde...

Ich habe vista Ultimate x64 und ne 8800gts 320mb und natürlich den neusten forceware treiber drauf.

Kann mit bitte irgendjemand helfen?

Versuche mich auch gerade daran die Auflösung zu ändern, habs aber bisher nur geschafft dass es in 1680x1050 dargestellt wird aber die echte auflösung 1280x960 ist und es dann rechts und unten nen dicken rand gibt.

Weiß wer wie man das richtig hinbekommt?

Und wie bekommt man unter DX9 SLI zu laufen?

Ist es nicht unverschämt dass der User selber zusehen muss wie er das Spiel mit WS Res und mit SLI spielen kann? :hmm:

Mhh naja Lost Planet...also ich hab ja den direkten Vergleich zur Xbox 360, und das sieht aufm PC auf KEINEN FALL besser aus, muss ich ehrrlich sagen. Dafür läuft es mit Schattendetails auf hoch mit ca. 25-30FPS....geh ich dann auf Schattenquali mittel, der Rest hoch und HDR voll und 4aa hab ich ca. 40-60fps, manchmal auch 30-40....
Typisch sowas! Schattenquali von hoch auf mittel hat mir (ohne HDR) locker mal 50-60FPS gebracht....

Also hab mir grad die DX10 demo mal angeschaut und ich muss sagen wtf sieht das game GEIL aus. es leuft auch richtig genial. bei 1600x1200 ssagt der benchmark snow 58, cave 57 und der rest 52 im game selber hab ich nie unter 40 fps.

hab alles auf max ausser shadow der steht auf medium.

noch ne kleine frage an die die demo auch schon angetestet haben. ist euch aufgefallen das wen ihr hdr von max zb auf medium stellt das das game dan nur im 32bit modus leuft ? bzw ist das richtig so das es wirklich im 64bit modus leuft wen hdr auf max steht.

Mhh naja Lost Planet...also ich hab ja den direkten Vergleich zur Xbox 360, und das sieht aufm PC auf KEINEN FALL besser aus, muss ich ehrrlich sagen. Dafür läuft es mit Schattendetails auf hoch mit ca. 25-30FPS....geh ich dann auf Schattenquali mittel, der Rest hoch und HDR voll und 4aa hab ich ca. 40-60fps, manchmal auch 30-40....
Typisch sowas! Schattenquali von hoch auf mittel hat mir (ohne HDR) locker mal 50-60FPS gebracht....

richtig
war heut bei nem kumpel der ein dx10 system hat.
zwsichen der xbox und der pc version konnte ich eigentlich überhaupt keinen unterschied feststellen, sieht genauso hübsch aus

Unter Vista läuft das Game auf meinem Rechner aber unter XP stürtzt es mir ab, wobei ich sagen muss dass es auf einer 8800GTS mit 640MB auf 1920x1200 mit niedrigen Details nur gut läuft, ansonsten eine etwas rucklige Partie. Schade eigentlich, aber finde das Game sehr gelugen, etwas anderes wiedermal und gut dass es für den PC umgesetzt wurde.

Wobei ich lieber auf XP zocken würde, was ich aber nicht verstehe, warum es dort nicht läuft bei mir!

Ich sterbe immer weil mir oben links die Energie fehlt. Wie bekomme ich die ??

Ich glaube du bekommst Thermal Energie (so heißt das oben links,glaub ich) wenn du entweder Gegner tötest oder spezielle Gegenstände öffnest
Hinzugefügter Post:
hat keiner eine Lösung für dass Problem dass ich in Post 65 angesprochen habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei Vista kann man garnicht directx deinstallieren, habe zumindest noch nichts gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Naja mich hat verwirrt dass da DirectX"9" steht...
ich probiers mal auß, danke schonmal
Hinzugefügter Post:
Ne, hat auch nichts gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir einfach die fehlende .dll gegoogelt und ins system64wow geknallt!
hat mir einer im nforce treiber thread geraten.

Sabber, optisch is das Spiel ja seeeeeehhhhr lecker :drool:. Aber mit höchsten Einstellungen nur 15fps :(.

Und das bei ner X1900XT und nem E6400 @ 3,2Ghz

Ich habe alles voll aufgedreht, AA auf C16XQ AF auf 16x usw, 54fps AVG :bigok:
Naja leider nur unter XP :fresse:

leute die FPS die hier genannt werden sind unrealistisch.
entweder hat jeder eine andere auflösung und andere einstellungen, aber wen jeder alles auf max haben will, dann habt ihr keine 50 FPS minimum. oder hat hier jeder einen quadcore und 4 gf8800ultra im sli ??

Zuletzt bearbeitet:
ich hab als auflösung 1920x1200 unter xp konnte ich alles auf hoch drehen und hab das game flüssig gespielt die fps hab ich mir jetzt nicht anzeigen lassen. unter vista war daran nicht zu denken. wenn ich alles auf hoch gestellt hab hatte ich ave 9fps und er hat mich mit zu schwacher sys leistung raus geworfen. wenn ich aber nur alles auf standart gelassen habe kann ich es flüssig spielen die fps sind ave bei 32.

Bei mir hängt die Demo immer nach 5 min, dann geht im Spiel einfach nichts mehr....wie kann das bitte sein.

Alle anderen Spiele wie, WoW oder Command and Conquer funktionieren reibungslos, hängt wohl doch noch an der Demo selbst :\

hab genau das selbe problem... spiel hängt sich nachn paar minuten auf...

athlon64 X2 4200+
xfx geforce8800GTS 320
asus a8n32 sli deluxe
2gb ram corsair
audigy 2 zs

ich habe die directx9 version, da ich vista nicht habe...

hab genau das selbe problem... spiel hängt sich nachn paar minuten auf...

athlon64 X2 4200+
xfx geforce8800GTS 320
asus a8n32 sli deluxe
2gb ram corsair
audigy 2 zs

ich habe die directx9 version, da ich vista nicht habe...

...

hatte das prob auch, mir ist ständig der rechner abgeschmiert.
nimm mal den treiber, dann gehts.
mit dem fw 160.03.beta sind die absürze unter xp weg.
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1633
hab in der dx9 version auf standard settings 56, 52 fps

wer lesen kann ist klar im vorteil

Danke für den Tipp, ich werde es gleich mal versuchen, weil auf Vista und DirectX10 läuft es sogar mit einer 8800GTS nicht so gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh