***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde die 4. Staffel definitiv nicht anschauen, nachdem mich die 3. extrem enttäuscht hat. Alles durcheinander, die Atmosphäre finde ich auch nicht mehr so gut. Zu viel Durcheinander, zu wenig Spannung...

Ernsthaft?

Ich mein, nachdem die 3.Staffel so ein merkwürdiges Ende hat, ist es doch sehr interessant was jetzt kommt, finde ich zumindestens.

lock hat ne neue stimme.
ich hab die folge gestern auf pro sieben nicht gesehen
aber als die auf premiere liefen hatte der erst ein paar folgen der staffel noch die alte und dann plötzlich ne neue.
vielleicht haben die die ja jetzt nochmal nach synchronisiert.

ich fand die dritte staffel bis auf ein paar folgen eigentlich die bisher beste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die letzte Folge mal wieder richtig gut. Vorallem das Ende (schönes Schlusswort) :wink:

mein lsot fieber war auch mal höher... die letzte folge "ging" eigentlich... aber durhc die räumliche trennung die jetzt noch dazugekommen ist(sprich: 2 inseln = noch mehr Handlungsstränge) wirds echt langsam unpübersichtlich.
Manchmal habe ich das gefühl, dass z.B. Sun die Eine von den Anderen erschießt und man schon fast denkt:" naja, in der nächsten Folge kommt eh raus , dass das irgendwie Platzpatronen waren und die eh neicht tod ist" Versteht ihr was ich meine?

Kommt das schon im März?
Das startet doch in USA erst am 31.1 ich glaub so schnell läuft das da nicht.
Oder weist du das irgendwoher sicher?

Ohhhhh! Ein Lost-Thread! :love:
Und ein Trailer zu Staffel 4...

Ok, ich bin zwar mitten in Staffel 3 (Pro7 is doof ^^ :d ) aber dennoch - me @ größter Lost-Fan.

Habs früher auf Premiere geguckt, bis ich umgezogen bin...

Weiß jemand: Ist Staffel 4 nun die letzte, oder nicht? :-[

Kommt das schon im März?
Das startet doch in USA erst am 31.1 ich glaub so schnell läuft das da nicht.
Oder weist du das irgendwoher sicher?

Bei staffel 3 lagen die US mit den premiere folgen ja auch nur ca. 6 Folgen auseinander und hab in einem Lost forum gelesen das es für März geplant war. Er weiss das weil er Premiere ne E-Mail geschrieben hat

Dann muss ich mir wohl fürs nächste Jahr wohl wieder Premiere anschaffen :fresse:

@ Yada`
Nein Staffel 4 ist nicht die letzte es sollen noch zwei (aber kürzere) kommen.
Vorausgesetzt die Autoren streiken nicht ewig weiter :)

Ich freu mich drauf! :) Freund von mir war in den USA das letzte halbe Jahr und er hat gemeint das da momentan die Werbetrommel für Season 4 läuft! :) Wann solls kommen? Im Sommer oder?

Weiß jemand wie lange die dritte Staffel noch auf Pro 7 läuft? Jetzt ist ja scheinbar erstmal Schluss bis Januar - aber wie lange gehts dann noch weiter?

Also ich glaube da die Quoten bei Lost in letzter Zeit wieder ein leichten Aufwärtstrend haben wird Pro Sieben die Staffel wohl zuende zeigen und auch auf dem Sendeplatz.
Sind ja auch "nur noch" 11Folgen bis die Staffel zu ende ist.
Jetzt kommts ja erstmal nicht wegen den Feiertagen aber danach dann noch ~6 Wochen wenn die mit den Doppelfolgen weiter machen.

Und es wird noch tote geben :teufel: ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh