***LOST-Sammelthread***

^^ hmm, stimmt. Dort wird zwar Lost gedreht, doch so nen großen fehler würde die ned machen, zumal ich nicht glaube daß das ding echt ist.

Wo sollte das Flugzeug nochmal abgestürzt sein ? (ich meine das was die fallschirmfrau gemeint hat )

€dit: habe heute in meiner Englisch Prüfung über Lost geschrieben :fresse: erst mal alle Lehrer aufgeklärt....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok jungs ihr müsst mich mal kurz aufklären. habe die letzten zwei folgen gesehen.

haben wir alle in den letzten minuten von der letzten folge der dritten staffel erfahren, dass Jack kein flashback, sondern ein "blick in die zukunft" hatte?

MfG

Naja, der Jack auf der Insel hatte in diesem Sinne gar nichts - Den Flash-forward (sollte die Antwort auf deine Frage sein ;)) haben nur wir gesehen.

aber obs dann auch wirklich so kommt is denke ich mal noch nicht sicher
weil die sich ja sonst schon ziemlich festgelegt hätten

naja "ziemlich festgelegt" ist relativ, den zu dieser szene szwischen jack und kate können ja 100 wege führen ;)

ja aber trotzdem legen die sich ja fest das die beiden überleben und es zumindest für jack kein happy end gibt

also ich glaub nicht das es so kommen wird wie wir jetzt denken, es ist LOST, da passiert alles auser das was man vermutet ;)
und auserdem kommen die ja vllt. echt noch auf die insel zurück und das alles passiert in episode 4 oder sogar 5, also ich vertrau einfach mal den lostmachern und warte auf eine tolle 4 episode...

Wann kommt denn endlich die 3 Staffel auf Pro7...habe leider kein Premiere. :(

Habe mir gerade Teil 2 der letzten Folge angeschaut: OMG! Jetzt ist wieder so eine geile Situation wie bei Staffel 2!! Aber die letzte Szene bringt mich total in Verwirrung.

Genauso Charly... warum er das tut... Platz und Zeit war noch genug!!! Nun heißts warten! Ich schau jetzt erstmal das Special: ANTWORTEN.

das mit charlie fand ich auch komisch...

ACHTUNG SPOILERaber desmond hatte ihm im vorfeld gesagt "diesmal ist dein sterben notwendig sonst wird clair nicht gerettet" und ich glaube er hat es sowohl für clair als auch für desmond getan da er ja kurz vorher mit penny telefoniert hat und das schon nen bissel emotional war.
aber ich fand es komisch, dass es loc so gut ging! immerhin wurde er angeschossen und dann kann er noch locker und vor allem allein aus nem loch klettern und nen berg besteigen? selbst mit den "kräften" der insel unwahrscheinlich. SPOILER VORBEI

Irgendwie hatte Ben dann aber nur zum Teil recht, der meinte ja, dass wen sie das Schiff kontaktieren alle getötet werden, ein Fehler war es aber dann wohl trotzdem.

nur mal so zur info für die leute die die 3 staffel noch nicht gesehen haben
die soll ab oktober auf pro sieben laufen (inner schweiz schon ab anfang september)

ab 15 oktober läuft die dritte lost stafel um 21:15 auf prosieben immer als doppelfolge
vorher läuft supernatural um 20:15 was wohl auch nicht so schlecht sein soll

Ich hab die erste Folge der dritten Staffel schon hinter mir, lag ne DVD beim Tele Magazin (Schweizer TV Mag) dabei! Am 3.9 gehts mit Staffel 3 bei SF2 (Oder SF1?) los! :)

Zuletzt bearbeitet:
die 3te Staffel ist sooo stark...

allerdings ist das Ende soo fies :)

da kann soooooooooo viel kommen in der 4ten Staffel...*sehr gespannt bin*

Lost ist vor 24, O.C., Desperate H. die beste Serie ever :)

die 3te Staffel ist sooo stark...

allerdings ist das Ende soo fies :)

da kann soooooooooo viel kommen in der 4ten Staffel...*sehr gespannt bin*

Lost ist vor 24, O.C., Desperate H. die beste Serie ever :)

Stimmt die ist echt Spannend, das Ende ist etwas verplant. Warte schon ungeduldig auf die 4. Staffel!

Und das der Satz: I have been flying alot . . . . the golden pass THEY gave us?!
golden pass? hört sich nach nem pass an womit man immer umsonst fliegen kann. wer ist mit THEY gemeint? oceanic? weil mit denen fliegt er ja.
nun könnte man das wieder so deuten das sie es alle doch wissen und OCEANIC als " entschädigung " jack einen " golden pass " gegeben haben mit dem er immer fliegen kann

Genau so muss man es interpretieren. Stellt sich nur die Frage ob mit dem Pass versucht wurde, dass unter den Teppich zu kehren oder ob die Überlebenden öffentlich im TV präsentiert wurden. Nach dem Motto: "War ja alles gar nicht so schlimm". Das würde vllt. auch die Reaktionen des Umfelds erklären (tun alle so als ob nichts passiert wäre mit Jack).

Hab grad festgestellt, dass die englischen Stimmen doch besser sind xD

ja ging mir auch so :)
ich hab die dritte staffel auch erst auf englsich geguckt und fand die stimmen dann auch erst voll komisch zumal manche nicht mehr die gleiche stimme haben wie noch in der zweiten staffel
bei einer hauptperson ändert die sich auch noch wärend dieser staffel

Ich glaub die nächste Staffel hol ich mir auch mal auf Englisch, ich will einfach nicht immer solange warte. ;_; Die 3te Staffel rockt jedenfalls schonmal derbe...bin gespannt was da noch auf mich zukomt.

So, hier war ja gestern fast nix los!
Wie siehts aus, können wir den Thread jetzt wieder (mehr oder weniger) Spoilerfrei halten, und zwar das er auf dem Level der deutschen Ausstrahlung auf Pro7 ist (was gestern ja Folge 1 von Serie 3) war?

Dann muss ich mal sagen: Doofe Folge, ziemlich undurchsichtig mal wieder alles :fresse: Also alles beim alten ;)

Wie siehts aus, können wir den Thread jetzt wieder (mehr oder weniger) Spoilerfrei halten, und zwar das er auf dem Level der deutschen Ausstrahlung auf Pro7 ist (was gestern ja Folge 1 von Serie 3) war?

Dafür ^^

Hab zwar die zweite Staffel quasi kaum mitbekommen, aber ich werd die dritte trotzdem weiter verfolgen (und aufnehmen)

und wenn dann von der zweiten Staffel eine Komplettbox rauskommt, mach ich erstmal ein Lost-Happening :fresse:
Ich bin zumindest sehr zuversichtlich, dass eine kommt. Bei CSI kommen ja auch immer erst nur halbe Boxen (wobei es schon etwas ärgerlich ist, dass es die englische Fassung sofort als komplette Box kommt.

Was haltet ihr eigentlich von Cloverfield? Ich weiß, dass das etwas OT ist, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass da zumindest irgendeine Verbindung aufgebaut wird.
Es wurd ja schonmal über einen eventuellen Lost-Kinofilm geredet, aber ein Spinoff könnte ich mir gut vorstellen.
(Falls da schon drüber diskutiert wurde sei es mir bitte verziehen, da ich den Thread nicht durchgucken wollte, um Spoiler zu Staffel 3 zu vermeiden)

Bin hier im Thread zwar neu, aber es fällt schon schwer auf "deutscher" Höhe zu sein....Immerhin kommt die neue Staffel erst im Feb oder so... Also wird net sooooo viel neues kommen von diversen Leuten ^^

Die wird ja "da drüben" erst Anfang 2008 gesendet (bei uns dann ja vielleicht 2009, weil das ja erst auf Premiere kommt).

Trotzdem, es könnte ja auch sein, dass durch das Anlaufen der dritten Staffel alte Diskussionen wieder angefacht werden, in denen dann jede Menge gespoilert wird.

Ich seh gerade, dass zu Lost ja noch ein PC-Spiel kommen soll (ich rede nicht von dem Handygame), schaut ganz interessant aus. Meiner Meinung nach steckt zumindest mehr Potential drin als seinerzeit in Enter the Matrix aus dem Matrix-Universum)

Hoffentlich kommen auch noch ein paar Viral-Kampagnen ^^ ich find das bei Lost auch ziemlich gut umgesetzt.
ok, das zu Staffel 2 hab ich verpasst, aber bei Staffel 1 hab ich ne ganze Menge rausgefunden damals.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh