***LOST-Sammelthread***

Ich bin zwar schon sehr gespannt auf die vierte Staffel, werde mir aber nicht den Trailer angucken.

Das habe ich mir zum Ende der zweiten Staffel abgewöhnt, man ist dann nicht so voreingenommen, was die Episode angeht und ist dann auch nicht so enttäuscht, wie viele aus diversen lost Foren. Da sind immer wieder welche bei, die sich aufgrund des Trailers mehr von der Episode erwartet haben .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So siehts auch, ich kann es auch absolut nich abhaben, wenn am Ende der Pro7 Folge der Teaser für die nächste Folge kommt :hmm:

Naja, diese Previews sind ja im Vergleich zu den Blockbuster- bzw FreeTV-Premieren-Werbungen noch recht harmlos.
Zumal es ja bei Serien auch recht üblich ist, dass dann gesagt wird "Jetzt noch ein Spot, dann sehen Sie, was nächste Woche passiert"
Also eigentlich mehr als genug Zeit, wegzuschalten ;)

Ich wollt mal fragen, ob hier irgendwer anwesend ist, der die UK-Box der zweiten Staffel hat.
Beziehungsweise wären auch Boxen aus anderen RC2-Ländern interessant.
Ich würd gerne wissen, was für Audiospuren so da drauf sind.

Bei Amazon steht zwar was dazu, aber so 100% verlässlich ist das ja auch nicht immer.

Ich hätte auch kein Problem damit, nur die englische Fassung zu sehen, aber die deutsche dazu wäre halt auch ganz nett ;) Und ich will mir halt keine halben Boxen ins Regal stellen...

Es gibt in verschiedenen Ländern die komplette Box zur ganzen Staffel die auch ne Deutsche Tonspur hat.
Die ist dann meist auch günstiger als immer dieser mit wo die dann zwei Boxen für eine Staffel machen.

Die Spanische Box hat glaube ich z.b. die Deutsche Tonspur dabei

Es gibt in verschiedenen Ländern die komplette Box zur ganzen Staffel die auch ne Deutsche Tonspur hat.
Die ist dann meist auch günstiger als immer dieser mit wo die dann zwei Boxen für eine Staffel machen.

Die Spanische Box hat glaube ich z.b. die Deutsche Tonspur dabei

Nur hätte ich halt gerne ne zuverlässige Quelle, die mir sagt, welche Boxen das sind ;)

Das mit der spanischen Box hab ich erst von Staffel 3 gehört. Aber wollte halt primär gucken, dass die englische Box geht. Die ist allerdings noch recht teuer (aber wenigstens ist es ne Komplettbox ;) )

Ich hatte das mal in nem anderen Forum gelesen und grade nochmal nachgeguckt.
Also die Spanische und die Australische haben wohl aufjedenfall ne Deutsche Tonspur dabei

Hab jetzt gerade die britische Season 3 Box gesehen, da sind die Sprachspuren Englisch, Deutsch und Spanisch drauf, allesamt als Dolby Digital 5.1

Naja, die australische Box ist ja auch wegen dem RC uninteressant ;)

Aber danke schonmal für die Infos. Mir fehlen jetzt nur noch Angaben über die Season 2 Box :p

BTW kommt diesen Montag (07.01.) nur eine Einzelfolge laut TV-Zeitschrift. In der Woche danach gibts dann wieder Doppelfolgen.
Nur damit ihr euch nicht wundert ;) Hab das auch nur zufällig gesehen

Hab jetzt gerade die britische Season 3 Box gesehen, da sind die Sprachspuren Englisch, Deutsch und Spanisch drauf, allesamt als Dolby Digital 5.1

Naja, die australische Box ist ja auch wegen dem RC uninteressant ;)

Aber danke schonmal für die Infos. Mir fehlen jetzt nur noch Angaben über die Season 2 Box :p

BTW kommt diesen Montag (07.01.) nur eine Einzelfolge laut TV-Zeitschrift. In der Woche danach gibts dann wieder Doppelfolgen.
Nur damit ihr euch nicht wundert ;) Hab das auch nur zufällig gesehen

Wo bekomm ich die Box am zuverlässigsten und unkompliziertesten? Amazon.co.uk?

Wieso kahm heute eigentlich nur eine Folge? Hat das Pro7 zeitmäßig wegen dem Löffelmann nicht hinbekommen?

Boooar ich dreh durch, sitzt da einfach der Vater vom Lock - sonne Kiste brauche ich auch :fresse:

btw. son Uri Geller brauche ich nicht!

Mit der Kiste kann man sich doch was wünschen und da würde ich mir jemand ganz anderen reinwünschen ;)

Ich muss wirklich sagen dass mir die letzte Folge sehr gut gefallen hat. Überhaupt die ganze Staffel finde ich besser als die vorherigen, jetzt kommt irgendwie mehr Spannung rüber. :bigok:

Also die jetzige Staffel finde ich erst seit ein paar Folgen wieder richtig gut! Corher wars echt ein durcheinander in der Erzählstruktur.
Kiste würde ich auch metaphorisch verstehen... aber bei lost weiß man ja nie.
Am absolut geilsten fand ich den Spruch von Ben auf die Frage zur Energieversorgung: "Wir halten zwei riesen Hamster in zwei riesen Laufrädern im Keller versteckt!" -- Hab mich totgelacht!!!

Dritte Staffel in einer Box mit dt. Tonspur gibts bei http://www.cyber-pirates.org/ für 59,99€. Die Box ist ein Import aus Finnland.

Ich freue mich schon auf den 31.01. Dann gehts nämlich bei den Amis mit der 4. Staffel weiter. Leider ist nicht klar, wie viele Folgen gesendet werden weil die Drehbuchautoren ja streiken...

@ Powerbar Das ist nicht die ex-frau von Ben!! Das ist nur ihre Tochter, die auch weggenommen wurde wie die anderen Kinder! (also so hab ich es verstanden!)

die mutter von Alex iund die "ex"frau von Ben ist doch die Französin,Danielle Oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh