***LOST-Sammelthread***

naja wer den prosieben trailer für die neu staffel gesehen hat ist eigentlich eh schon ziemlich gespoilert.
weil da sind unter anderm auch teile aus folgen kurz vor ende drin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab pünktlich zum pro7 start wieder eingeschaltet. aber so wirkliche freude will bei mir irgendwie nicht mehr aufkommen. ich bin ernsthaft am überlegen ob ich nicht einfach aussetze und mir die staffel auf dvd kaufe. dann habe ich 16:9, besser bild und tonqualität und vor allem keine werbung. es war fast nicht auszuhalten wie oft diese folge durch werbung in länge gezogen wird.

Wieso, auch doch "nur" 2 mal, wie letzte Staffel auch? Aber du hast recht, auf DVD macht das sicherlich mehr Spaß. Nen Kumpel holt sich wohl die amerikanische DVD über eBay, die kommt jetzt dann irgendwann... Evtl schau ich sie dann da mal an, so nen Lost-Wochenende oder so...

naja wer den prosieben trailer für die neu staffel gesehen hat ist eigentlich eh schon ziemlich gespoilert.
weil da sind unter anderm auch teile aus folgen kurz vor ende drin

Ja schon, aber trotzdem möchte ich darum bitten, auf Diskussionen zu verzichten.

Aber eigentlich ging dieser Trailer ja auch noch, weil eben nur viele kurze Szenen gezeigt wurden, die man ja erstmal in einen gewissen Kontext bringen muss. Sicherlich gabs da auch einige Sachen, die ich lieber erst im Laufe der Serie gesehen hätte, aber zu Staffel 1 gabs ja auch schon in der Teaser-Phase nen Werbeclip, in dem gezeigt wurde, wie die Bäume wackeln und das "Gebrüll" ertönt.
Und wenn man den Staffel 3 Trailer mal mit der Film-Vorschau bei FreeTV-Premieren / Blockbustern vergleicht, die da ausgestrahlt werden, ist der echt harmlos...
Da wird dann fast immer gezeigt, wie der Gegenspieler des Helden getötet wird oder wie sein Hauptquartier in die Luft fliegt oder was auch immer. Und zwar nicht mittendrin, wenn alles richtig schnell geschnitten ist, sondern erst am Ende, ganz langsam und gut erkennbar.
Noch krasser find ich nur noch die Werbung für TV-Zeitschriften mit DVD.
Bei einer war ja vor kurzem "Der Anschlag" auf DVD mit dabei und in der Werbung wurd dann quasi die Haupthandlung in 10 Sekunden mit 3 Sätzen Dialog wiedergegeben...
Da hat man dann noch richtig Lust drauf, den zu sehen, wenn man den noch nicht kennt.

Werd mir heute die letzten beiden Folgen (Deutsch, Sehr gute Quali) reinziehen, dannach heisst es wieder warten. *hrmpf*

KA welche Folge lief, aber ich fand die Staffel sehr geil... Nur muss man solange auf die nächste warten :/

@xyz123

Ja, im Feb. soweit ich weiß

ich auch nicht
die sun & jin folgen sind irgendwie nie so der burner
eher mehr so übergangs folgen um eine bestimmt handlung in der nächsten folge aufzubauen

was ich hasse ist das nach der letzten folge wenn man unbedingt wissen will wies weiter geht :fresse:
aber das legt sich dann auch nach ner zeit

ich sehr grade bei amazon gibts auch schon die komptelle stafel 3 und wies aus sieht auch mit deutschen ton
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...8395423-0782668?ie=UTF8&qid=1193389024&sr=8-7

Hm sehr seltsame Angelegenheit...
wenn man bei DVDs nach "Lost Staffel" sucht, findet man zwei Einträge zur dritten Staffel
einmal "Die komplette 3. Staffel" und dann noch "Die komplette Staffel 3"
beide deutschsprachig und mit 7 DVDs, aber die erste hat eine Spieldauer von 946 Minute und die zweite eine von 665... :hmm:
Kann natürlich sein, dass bei der einen Version das Bonusmaterial mitgerechnet wurde.

Und ich finde es auch sehr seltsam, dass es vorher keine Komplettbox der 2. Staffel geben soll :hmm:

Ganz abgesehen davon, dass ja auch zu Staffel 3 nicht mal die halben Boxen raus sind (die zweite davon soll glaub ich im April oder März 2008 kommen)

Und die werden ja auch nicht direkt bei Amazon geführt sondern bei diesen Sub-Verkäufern (und dann gleich für 80€? :hmm: )

Ist alles irgendwie etwas zweifelhaft imho

fand ich auch etwas komisch
könnte vielleicht sein das das irgendne import version ist wo dann eben auch die deutsch sprach drauf ist
oder mal wieder ein fehler bei amazon wäre ja nicht das erste mal

Fänd das schon ne ziemliche Sauerei, wenn es die deutschsprachigen Komplettboxen in anderen Ländern gibt (zB Luxemburg, Schweiz, Österreich), die Käufer in Deutschland aber doppelt zur Kasse gebeten werden (so ne halbe Box kostet ja schon 30€, ebenso wie die Komplettbox der 1. Staffel)

Könnte zwar ein Bootleg sein (die Staffel lief ja schon komplett auf Premiere, aber es sind ja halt noch nicht mal die halben DVD-Boxen raus), kann ich mir aber bei Amazon nicht vorstellen bzw dann wird das Angebot wohl auch bald wieder rausgenommen

Auch noch ne Erklärung: ein "Teil-Bootleg" bzw Lockvogel-Angebot
Also dass der Verkäufer einfach die beiden Einzelboxen zusammen verschweißt und dann als Komplettbox verkauft :fresse:

Bei Ebay steht übrigens bei der englischen Komplettbox der Staffel 3, dass da auch eine deutsche Tonspur drauf ist...

Edit: Hab gerade nochmal etwas recherchiert: In Spanien kam bereits am 10.10. die dritte Komplettbox heraus, die auch eine deutsche Tonspur enthält.
Denke mal, dass ist dann eine Import-Version, bei der nur nicht darauf hingewiesen wird, dass es sich grundsätzlich um die spanische Box handelt.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nochmal geguckt und es scheint wohl so zusein das nicht nur bei der spanischen sonder bei noch mehr "versionen" auch eine deutsche tonspur und sogar deutsches menü bei sind.
in nem andern forum stand sogar das er die englische oder so die auch auf deutsch ist bei ihm im saturn (münchen) gekauft hat.

Hm bei Amazon steht bei der englischen, dass da nur die englische Tonspur bei ist.

Die englische würd ich mir vielleicht auch holen als Alternative.
Vielleicht kann man so ja auch noch an die "Sonder-Episoden" kommen, die auf ABC zusätzlich ausgestrahlt wurden.
Und das ganze Material der "Lost-Experience" usw

Müsste man mal recherchieren.

Hab da mal was zu Lost gefunden, vll ists noch etwas unbekannter. Und tut mir leid das ich ansonsten nicht viel beizutragen habe, hab aber leider nie Zeit Lost zu schauen. http://z0r.de/?id=1087

mfg

Die englische würd ich mir vielleicht auch holen als Alternative.
Vielleicht kann man so ja auch noch an die "Sonder-Episoden" kommen, die auf ABC zusätzlich ausgestrahlt wurden.
Und das ganze Material der "Lost-Experience" usw

welche sonder episoden?
meinst du diese eine die sone art rückblick oder zusammenfassung ist die es bei jeder staffel bisher gab? oder was meinst du?

welche sonder episoden?
meinst du diese eine die sone art rückblick oder zusammenfassung ist die es bei jeder staffel bisher gab? oder was meinst du?

Also ich meine nicht diese kurze Zusammenfassung von Pro7, die vor #3-01 lief

Es sind schon zusammenfassende Rückblicke, aber eben wesentlich umfangreicher und es sollen da wohl auch einige zusätzliche Sachen eingeführt bzw erklärt werden.

In Staffel 1 gab es zB "Lost: The Journey" zwischen Episode 20 und 21
Bei Staffel 2 waren es dann schon 3 Episoden.
"Destination Lost" vor #2-01
"Lost: Revelation" zwischen #2-09 und #2-10
"Lost: Reckoning" zwischen #2-19 und #2-20

Zumindest bei "Destination Lost" bin ich mir ziemlich sicher, dass das bei uns nicht kam, weil ich die ersten paar Episoden von Staffel 2 noch sicher mitbekommen hab.

hmm kann sein das die nicht kam
aber teileweise liefen diese "folgen" immer spät abends (also so um 24uhr rum) kann auch sein das ich die teilweise nicht mitbekommen habe
aber die von staffel 1 hab ich gesehen und von staffel 2 auch eine (beide hatten die normale länge wie die folgen)

Mein ich das nur, oder hat Locke ne andere Synchronstimme als sonst?

Immer schön im Originalton schaun da bleiben auch die Stimmen gleich und die Atmo ist genial.Für die Leute die keine Englisch verstehen natürlich problematisch aber Ich komme mit der Syncro nicht mehr klar nachdem Ich die letzte Staffel auf Englisch gesehen hab.

Naja, gibt schon wesentlich schlimmere Synchros :p (und immerhin ist der Wechsel nicht so schlimm wie damals bei Marge ;) )

aber heute wäre ja zB auch wieder ein netter Wortwitz verloren gegangen in dem Flashback
"Verschwindet!" -> "Get lost!" :p

und gehts eigentlich nur mir so, oder waren die CGIs richtig mies? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh