naja wer den prosieben trailer für die neu staffel gesehen hat ist eigentlich eh schon ziemlich gespoilert.
weil da sind unter anderm auch teile aus folgen kurz vor ende drin
Ja schon, aber trotzdem möchte ich darum bitten, auf Diskussionen zu verzichten.
Aber eigentlich ging dieser Trailer ja auch noch, weil eben nur viele kurze Szenen gezeigt wurden, die man ja erstmal in einen gewissen Kontext bringen muss. Sicherlich gabs da auch einige Sachen, die ich lieber erst im Laufe der Serie gesehen hätte, aber zu Staffel 1 gabs ja auch schon in der Teaser-Phase nen Werbeclip, in dem gezeigt wurde, wie die Bäume wackeln und das "Gebrüll" ertönt.
Und wenn man den Staffel 3 Trailer mal mit der Film-Vorschau bei FreeTV-Premieren / Blockbustern vergleicht, die da ausgestrahlt werden, ist der echt harmlos...
Da wird dann fast immer gezeigt, wie der Gegenspieler des Helden getötet wird oder wie sein Hauptquartier in die Luft fliegt oder was auch immer. Und zwar nicht mittendrin, wenn alles richtig schnell geschnitten ist, sondern erst am Ende, ganz langsam und gut erkennbar.
Noch krasser find ich nur noch die Werbung für TV-Zeitschriften mit DVD.
Bei einer war ja vor kurzem "Der Anschlag" auf DVD mit dabei und in der Werbung wurd dann quasi die Haupthandlung in 10 Sekunden mit 3 Sätzen Dialog wiedergegeben...
Da hat man dann noch richtig Lust drauf, den zu sehen, wenn man den noch nicht kennt.