***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Alle: lasst den Kopf nicht hängen, Staffel 3 hat ein Ende wo niemand durchblickt und man dann sehnsüchtig auf die 4 warten muss! Aber die Lückenfüller (wie das Mit Pablo und den Diamanten) sind echt ätzend... :)

joa aber bisher sind wegen des streiks erst 8 folgen der 4. staffel gedreht...

auf einmal tauchen irgendwelche wildfremden menschen auf, rücken in den mittelpunkt des geschehens die komischerweise schon angeblich seit flugzeugabsturz mit dabei sein sollen, aber vorher weder gezeigt noch genannt wurden.
sowas ist echt lächerlich. auf mich wirkt sowas dann schnell "uns geht langsam die geschichte aus" wir brauchen neue handlungsthemen.
paulo und nikki sollten ursprünglich eine größere rolle spielen.
da aber die fans in den usa die beiden unsympathisch fanden, wurden sie wieder rausgenommen/bzw mussten sterben.

Zuletzt bearbeitet:
8 Staffeln? *wenn das mal nicht schief geht*
Erinnere mich noch an Akte X, die haben das Staffelfinale total verhunzt!!

Gibt ja Gerüchte das noch ein zweiter X-Files Kinofilm geplant ist.

paulo und nikki sollten ursprünglich eine größere rolle spielen.
da aber die fans in den usa die beiden unsympathisch fanden, wurden sie wieder rausgenommen/bzw mussten sterben.

Zu recht! Fand die Folge so sinnlos.... hauptsache 2 Charaktere verheizt... ohman.

Boa wenn man nicht dauernd zu die Sendung schaut verliert man sofort den Faden.
Weiss man mitterweile etwas mehr was es mit dieser komischen Insel und mit "den Anderen" auf sich hat??

Es kommt demnächst (ich glaube jetzt Montag) ein Folge mit Ben Flashbacks wo man mehr Dahrma und die Andern erfährt aber auch nicht alles

also ich finde in staffel 3 werden erstmals eine menge fragen gelöst.
die, die am ende der dritten neu gestellt werden, sind zwar auch spannend aber die wichtigsten fragen (die insel, die anderen, dharma) sind meiner meinung nach gelöst.

staffel 4 wird wieder richtig geil.
heute nacht ist es soweit, 7pm central-zeit startet sie in den usa.
2std lang.
http://www.youtube.com/watch?v=0ou7cWOTXJs

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich finde dass in der promo fast zuviel gezeigt wird.

höh?
also ich weiß am ende der dritten staffel wer sie sind, woher sie kommen und was sie machen/machten.

versteh nicht so ganz was du meinst.

edit:
gut, lediglich das geheimnis von Jacob wird nicht gelöst.
aber damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
höh?
also ich weiß am ende der dritten staffel wer sie sind, woher sie kommen und was sie machen/machten.

versteh nicht so ganz was du meinst.

edit:
gut, lediglich das geheimnis von Jacob wird nicht gelöst.
aber damit kann ich leben.

sicher? da wir das hier nich diskutieren können:

:fp

hehe, habe gerade die Folge "0" gesehen der Staffel 4 .

Also Present, Past, Future .... Nett Nett

SPOILER zu Staffel 4 Folge 1:

Soeben Folge 1 von Staffel 4 geschaut. Dachte sie zeigen direkt 2 Folgen aber das eine war ja son Rückblenden-Special.

Ich finds irgendwie doof das es keine Rückblenden mehr gibt sondern jetzt " Rückblenden/Vorblenden? " in die Zukunft gehen, dass macht alles noch confused und man stellt sich noch mehr Fragen:
Wieso war es die falsche Entscheidung mit Locke zu gehen, warum will " er " ( wer ist " er ", Locke, Jakob? ) das sie wieder auf die Insel zurückkommen? Wie sind Kate, Jack und Hugo zurückgekommen und wer ist noch alles auf der Insel? Natürlich erfährt man das alles ( hoffentlich ^^ ) aber es wirft jetzt noch mehr Fragen auf. Grrrr

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh