***LOST-Sammelthread***

Ich dacht auch sofort das es ben sein muss. Aber warum sollte dann Jack Kate fragen ob sie zu seiner Beerdigung geht? Deßhalb könnte vielleicht auch Sawyer im Sarg liegen (dazu passt auch die Theorie das es jemand ist der seinen Namen geändert hat)...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, weil Jack ein Wrack ist und nicht mehr richtig rund läuft?

Ich dachte gestern eigentlich das Kate und Sawyer evtl zusammen sind ("ich muss los, er wundert sich sicher schon wo ich bleibe").

Wenn Sawyer im Sarg läge würde Kate nicht so locker reagieren ("warum sollte ich dahin gehen?")

Die Szene in der Charly ertrinkt war für mich schwer verdaulich. Hatt ich bisher noch nie das ich sooooo sehr an Seriencharakteren hing.

Zuletzt bearbeitet:
Des hatte doch sogar schon Tauchausrüstung parat...

Aber ich denke Charly ging es ums Prinzip als er bemerkte das es doch auf Desmonds Vorhersage hinausläuft. Trotzdem traurig..

Genau das hab ich mir auch gedacht. Aber er dachte sicherlich, dass er ertrinken muss, weil es Desmond so vorhergesehen hat - und er einfach denkt, dass, wenn er überlebt, die andren nicht gerettet werden?!

Jop so ists :)
Schaut schon wer fleissig S4 :)?
Da wird ja alles noch merkwürdiger :fresse:

Selbst wenn ab März die Folgen auf Premiere laufen, bis jetzt gibts nur 8 Folgen in den USA wegen Authorenstreik und der wird wohl noch eine ganze Weile gehen :(
Gebt den endlich mehr Geld!!!

Joa, so hatte es Des ihm gesagt, diesmal muss er sterben sonst wird das nüscht.

€:

Oh man, das warten wird schwer... :-[

Aber wenigstens wird am 28.2 das Spiel released. Vorbestellt ist es jedenfalls. ^^

Deckt die Ereignisse von Staffel 1-2 ab, allerdings sind Schauplätze bis Staffel 3 vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon wer fleissig S4 :)?
Da wird ja alles noch merkwürdiger :fresse:

Ja schaue S4.
Merkwürdig ja, aber langsam kommen Informationen und Wissen zusammen.
Es werden quasi paar Fragen beantwortet und endlich haben fast alle Leute den selben Wissensstand.
Es ist schon um einiges klarer gewurden, finde ich.

Vieles fehlt aber noch: schwarzer Rauch, der Zaun, der Fuß der Statue mit 4 Zehen, die Anlage von Desmond etc.
Die sollen das ma klären :d

Vieles fehlt aber noch: schwarzer Rauch, der Zaun, der Fuß der Statue mit 4 Zehen, die Anlage von Desmond etc.
Die sollen das ma klären :d

und vorallendingen was " die anderen " sind. also nicht dharma, sondern die leute die ben als kind im wald trifft, die " natives ". wie kamen sie auf die insel vor dharma, was haben sie da gemacht etc.
man hat sie zwar dauernd gesehen ( ben, juliet, der dickere, der kerl der sawyer erschiessen wollte usw. ) aber das bleibt alles offen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt schon, die großen Unbekannte, die es seit beginn gibt, existieren immer noch.
Vor allem die "natives" scheinen ja nicht zu altern.
Denn als sie Ben als Kind treffen sind sie genauso alt wie jetzt, wo Ben ein erwachsender Mann ist.
Welche Anlage von Desmond?

Und ganz wichtig, was hat es mit Jacob auf sich und wo bringen die natives die entführten Kinder hin?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn ab März die Folgen auf Premiere laufen, bis jetzt gibts nur 8 Folgen in den USA wegen Authorenstreik und der wird wohl noch eine ganze Weile gehen :(
Gebt den endlich mehr Geld!!!

Der Streik ist schon beendet allerdings glaube ich nicht das schon im März S4 auf Premiere läuft.
Wenn ich mal von einer anderen Seite zitieren darf: "Carlton Cuse äußert sich heute zum Verlauf und Ende des Autoren-Streiks und spricht über die Auswirkungen auf LOST. Fakt ist: Wir werden vor dem Sommer weniger als acht neue Episoden zu Gesicht bekommen..."
Man möchte zwar jetzt anfangen an noch fünf weiteren Folgen für diese Staffel zu arbeiten (S4 wird wohl schon um 3 Folgen gekürzt. also nur 13 statt 16 Folgen) aber so schnell sind auch nicht fertig.
Und da Premiere denke ich mal nicht wie abc eine "Sommerpause" machen möchte sondern in eins durchzeigen möchte starten die glaube ich erst im Sommer.

Aber vielleicht gehört das ganze S4 gerede hier mehr in den Staffel 4 Thread (zumindest wenns Spoiler sind)

Die Szene in der Charly ertrinkt war für mich schwer verdaulich. Hatt ich bisher noch nie das ich sooooo sehr an Seriencharakteren hing.

Ging mir genauso...

Jedenfalls hat mich das Ende jetzt so neugierig gemacht, dass ich die Staffel 4 jetzt auf Englisch kucke :)

Und dass die Staffel 4 schon im März auf Premiere laufen soll kann ich irgendwie nicht glauben; wäre ziemlich schnell (auch wenn man den Streik beachtet)

SHIT! Hab die ersten 5 Minuten der ersten Folge von Gestern verpasst? Wat ist da passiert? Nur die ERSTEN 5 Minuten bitte!! Kann mir das mal jmd schnell schreiben *sucht* thx

Ging mir genauso...

Jedenfalls hat mich das Ende jetzt so neugierig gemacht, dass ich die Staffel 4 jetzt auf Englisch kucke :)

Und dass die Staffel 4 schon im März auf Premiere laufen soll kann ich irgendwie nicht glauben; wäre ziemlich schnell (auch wenn man den Streik beachtet)

Letztes mal fing die dritte auf Premiere auch schon "kurz" nach abc an. Ich glaub es die waren keine 10 Folgen hinterher.

SHIT! Hab die ersten 5 Minuten der ersten Folge von Gestern verpasst? Wat ist da passiert? Nur die ERSTEN 5 Minuten bitte!! Kann mir das mal jmd schnell schreiben *sucht* thx

Man konnte ein verlassenes Auto auf einer Brücke sehen, dann den bärtigen Jack wie er auf der Brüstung steht und kurz davor ist hinunterzuspringen. Danach hört man einen Unfall, der wohl durch das verlassene Auto verursacht wurde, sowie Schreie. Jack dreht sich um und leistet Hilfe (was man aber nicht sieht)

Letztes mal fing die dritte auf Premiere auch schon "kurz" nach abc an. Ich glaub es die waren keine 10 Folgen hinterher.

Hmm, wusste ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Vorher war aber noch das wo Jack im Flugzeug sitzt und trinkt und dann die Zeitung bekommt wo der Artikel über den tot von irgendwem drin steht
und er versucht Kate anzurufen wo aber nur die Mailbox rangeht bevor er auf die Brüstung steigt

^^ bitte noch bis zu der stelle als der bärtige Jack im Flugzeug sitzt ,,, *lausch*
Hinzugefügter Post:
also das mit dem Flugzeug war VOR der Unfallgeschichte?

Zuletzt bearbeitet:
Vorher war aber noch das wo Jack im Flugzeug sitzt und trinkt und dann die Zeitung bekommt wo der Artikel über den tot von irgendwem drin steht
und er versucht Kate anzurufen wo aber nur die Mailbox rangeht bevor er auf die Brüstung steigt

Achso.. Wow, da hab ich ja dann selbst 5 Minuten verpasst. Haben die früher angefangen? :mad:

Ja das war davor.
Im Flugzeug hat es auch noch kurz gerappelt (Turbolenzen) und Jack wirkt darauf eher gelangweilt.
Am ende sagt er ja auch das er darauf wartet wieder abzustürzen

Also dieser Flug mit dem bärtigen Jack ist ein anderer (!) Flug. bnicht der mit dem sie letzendlich auf die Insel abstürzen.
und wann versucht er Kate anzurufen, wo aber nur die Mailbox drangeht?

Die Flaschbacks die eigentlich Flashfoarwars waren spielen nach dem was auf der Insel passiert ist.
Und er will mit Kate über den Toten reden den wohl beide irgendwie von der insel kannten

ok. also die ersten 5 Minuten die ich verpasst haben spielen "NACH" dem leben auf der Insel und nicht wie sonst VOR dem Inselabsturz!? Richtig?

MEINE FRESSE ist das GEIL gewesen! Die letzten beiden Montage waren echt die zwei der besten lost-abende die ich bisher hatte! Erst diese krasse Storyline mit den 5 greatest Hits von Charlie und jetzt diese beiden krassen folgen!!! Habe mich schon oft gefragt, wie so "gewachsene" Charkatere wie Sawyer, Jack oder Sajid wieder im "normalen" leben zurecht kommen, falls sie tatsächlich von der Insel abhauen könnten.
HAMMER!
Was ioch auch geil fand, war der Gedanke den Locks Vater auf der Insel hatte, als er sagte: "Die Insel ist die Hölle!"
Bin mal gespannt, wenn sich jetzt herausstellt, dass Ben vllt die ganze Zeit recht gehabt hat ... weil jack ja auf die Insel zurück will....

UAAAHH

Wo guckt ihr denn die 4.te Staffel von Lost die nur in USA läuft? Irgendwo im Internet? Stage6.com???

toyzruz

Ich bin vielmehr auf Jacob gespannt - ein angeblicher Geist welchen man nur im Schatten sieht und welcher plötzlich spricht. Es heißt ja das einem auf der Insel merkwürdige Situationen passieren - hatte ja jeder mal durch. Ich errinner nur an Kate welche das Pferd gesehen hat. :d Ein weißer Schimmel mitten im Dschungel. :d Crazy

Ich bin vielmehr auf Jacob gespannt - ein angeblicher Geist welchen man nur im Schatten sieht und welcher plötzlich spricht. Es heißt ja das einem auf der Insel merkwürdige Situationen passieren - hatte ja jeder mal durch. Ich errinner nur an Kate welche das Pferd gesehen hat. :d Ein weißer Schimmel mitten im Dschungel. :d Crazy

Das DIng war doch schwarz :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh