***LOST-Sammelthread***

Frage zur ersten Folge von vergangenem Montag. Ich bin der Meinung man hat "Jakob" ganz kurz gesehen als Locke rausgehen wollte, mein Schwester, Freundin und Mutter (nicht in einer Person) meinen man konnte nichts sehen :stupid:

Was habt ihr gesehen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui..mein erster Beitrag

Ich habe das Gleiche wie Du gesehen. Kannst also denen eine Familienpackung Brillen kaufen :-)

lg

Wie...nächste Wochen kommen die letzten beiden Folgen? Och nöööhe... -__-

Die letzten beiden Folgen werden sehr gut !

Nur wird man in Deutschland bestimmt wieder bis Sommer 08 oder gar Anfang 09 auf Staffel 4 im FreeTV warten müssen :heul:

ja, die priorität für pro sieben dürfte nicht sooo hoch sein, da die quoten wohl in letzter zeit nichtmehr so doll sind...

an den pausen und daran, dass die folgen nicht wie bei zb. csi oder dr. house oder so in sich abgeschlossen sind.

neueinsteiger haben es sehr schwer und selbst wenn man nur mal eine folge verpasst, ist es schwer wieder reinzukommen.

das kostet natürlich zuschauer.

Wird es Lost eigentlich auch als HD-DVD oder Blu-Ray geben ?

Glaube ich nicht, da ja mehrere Folgen auf einer DVD sind. Das würde heißen das du dann k.A 23 BR-DVD kaufen müsstest? Dabei würde der Preis explodieren. :d

würde auch sagen es kommt ne BR-Disk...

Eine aufgenommene 720p Folge bringt ca 1gb auf die Waage.
Wenn man jetzt den Wert verdoppelt weil es ja höher aufgelöst ist und noch andere Sprachen hat kommt evtl auch 2-2,5gb pro Folge.
Bei 24 Folgen würde das mit meiner Rechnung sogar noch auf ne 50gb Scheibe passen...

Vorerst letzte Folge?
WARUM???

ich weiß doch... leider...
kam nur so... ...abrupt, deswegen :shot: :d

suppi... muss ich nur noch 'nen Sponsor finde, der mir Premiere bezahlt... :d :fresse:

Was für ein unglaublich krasses Ende dieser Staffel - ich könnte :kotz:

Sind Jack und Kate also doch von der Insel gekommen? Wer lag im Sarg? Juliet? Was ist mit dem Rets - trinkt Jack, weil er nicht drüber wegkommt, dass er die andren zurückgelassen hat?

Ich will sofort die vierte Staffel!

Zuletzt bearbeitet:
So krass fand ich das Ende nicht, also für ein Staffelende doch eher mau.

Es gab ja schon den Hinweis das in Staffel 4 nicht nur mit Rückblenden, sondern auch mit Zukunftsvisionen gearbeitet wird. So dürfte das Ende zu betrachten sein.

Und ich denke mal das nicht nur Kate und Jack von der Insel gekommen sind ("goldenes Flugticket das sie uns gegeben haben", da sind wohl sicher mehr als die beiden mit gemeint)

Und wer sagt das jemand zurückgelassen wurde? Und Jack trinkt weils schmeckt! *g*

Nein, die Antwort darauf dürfte der Mainplot von Staffel 4 werden. Ich meine wenn aus Jack so ein Wrack wird, und er unbedingt zurück zur Insel will, es seiner Meinung nach ein Riesenfehler war, dann wird es dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit einen verdammt guten Grund geben.

Und im Sarg liegt imho Ben, aber es wäre ja nicht Lost wenn alles so einfach wäre. ^^

die Staffel 4 startet am 04.03.08 auf Premiere

Weiste das sicher?
Bis dahin sind in USA ja auch grade mal fünf Folgen gelaufen

In dem Sarg liegt glaube ich nicht Ben (wäre ja auch eben viel zu einfach)
Bei Lostpedia gibts nen Bild von dem Zeitungsausschnitt und da steht das der Vorname mit "Jo" beginnt und und der Nachname mit "antham" endet ( KLICK )
Kann natürlich sein das es es jemand ist der sein Namen geändert hat, aner ich glaube eher das man die Person erst noch kennen lernen wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh