***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei maxdoem kannste immer schon die nächste folge gucken allerdings nicht umsonst ;)
ich zetier mal
* Erstens den Erwerb eines „Season-Tickets“ für einmalig 24,99 Euro, mit dem der Kunde alle Folgen der 1. Staffel und die jeweils verfügbaren neuen Folgen der 2. Staffel abrufen kann.
* Zweitens über ein Monats-Abonnement für das maxdome Serienpaket (9,99 Euro pro Monat), welches neben einer Vielzahl von ProSiebenSat.1-Eigenproduktionen auch die Serie „LOST“ beinhalten wird.
 
ich hab den zufällig bei youtube gefundne
keine ahnung ob das was von abc oder sonst was war must mal suchen

hab grad selbst nochmal geguckt und find ihn nicht mehr :d
aber das da is wohl der ofizelle von abc
http://www.youtube.com/watch?v=ncmL1ITR01U
in dem andern hat man aber irgendwie mehr aus der dritten staffel gesehen
das is ja mehr noch ne zusammefassung von den ersten beiden
in dem anden konnte man aber sehen (achtung kleiner spoiler in weiß) // was mit den am ende passiert und wer tot ist bzw eben nicht tot ist \\
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh gleich durch. :heul:
Ich empfange kein Ton mehr und das Bild geht offt weg. :heul:
Scheiß digital...
 
push

Seit wann hat den Walt nen Teddy?
Das war doch Walt oder etwa nicht? :hmm:
 
nein der war nicht von walt
ich will jetzt nichts verraten aber man sieht später wo de her kommt
 
habe mir grd die erste Episode von Staffel 03 angesehen.

Ich will nicht zuviel verraten, hat einen ähnlichen Staun-Effekt wie bei Staffel 02 die erste Episode aber es wird noch nicht alles verraten, was zum Ende der Staffel 02 offen war :d
 
W00t da hab ich gar net mehr dran gedacht! Heut Abend hab ich was zu tun ;)
 
Jo die erste episode ist nicht schlecht aber lässt viele Fragen immer noch offen. Und man sieht nicht wirklich viel vom Strand, nur neue Sets und so weiter.

Und viele Flashbacks. Schade das sie jetzt nur 6 Wochen machen und dann erst nächstes Jahr weiter machen. Aber dann gehts auch gleich bis zum Ende durch :d
 
Was machen die nur 6 Wochen?
Wann soll denn die 3 Staffel auf Pro7 laufen?
 
Ja sicherlich...es läuft ja gerade mal die 2 Staffel.
Hätte ja sein können das sie gleich im Anschluß folgt oder erst nach einem halben Jahr Pause.
 
ich denke mal solange die dritte noch in den usa läuft wird die bei uns wohl noch nicht starten
wahrscheinlich startet die bei uns erst wieder so im herbst nächsten jahres
 
hoffentlich kommt die bald auf premiere die dritte staffel, ich bin so rattiga darauf :)
 
sag mal auf fox läuft die dritte bereits aktuell? wieviele hat die 2te insgesamt , folgen meine ich? thx
 
23 Folgen, bzw. 24 wenn du die Letzte als 2 Episoden siehst, da die gesplittet ist, aber beide den selben Titel haben.

Die Bären müssen echt krass gewesen sein, ich hätte das nicht mal so hinbekommen ;)


Gerade S03E02 The glass ballerina gesehen. Ich würde jetzt sofort auf der Stelle 500€ bezahlen, um den Rest der Staffel zu sehen, weil das mal wieder so spannend ist ;)

Verdammte Neugier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Habe Staffel 2 auch an einem Tag geschaut, da ich diesen wöchentlichen Turnus einfach zum :kotz: finde...
 
Jo, das ist echt bitter, dass das nur einmal pro Woche kommt und die Folgen auch nur ca. 43 Minuten dauern. Naja, Lost wird langsam zur Sucht :fresse:

Die nächsten 4 Wochen gibts noch Lost, dann kommen wieder 13 Wochen Pause..
 
uuähhh das erste ist ja nur verrückt Oo gefällt mir nicht, obwohl ich lost fan bin...
dsa 2. ist gut^^
 
EDIT: NICHT KUCKEN, WENN AUF DEM PRO7 STAND!!!!!!


Achja, da gibts noch Addicted to LOST, was vom Text her genau passt ;)
Ist offiziell von ABC gemacht, lief glaube ich beim Super Bowl als Werbeclip.

OH HALT!!!!



...we gonna need to watch this again ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
23 Folgen, bzw. 24 wenn du die Letzte als 2 Episoden siehst, da die gesplittet ist, aber beide den selben Titel haben.

Die Bären müssen echt krass gewesen sein, ich hätte das nicht mal so hinbekommen ;)


Gerade S03E02 The glass ballerina gesehen. Ich würde jetzt sofort auf der Stelle 500€ bezahlen, um den Rest der Staffel zu sehen, weil das mal wieder so spannend ist ;)

Verdammte Neugier...

Wo kann ich diese S03E02 Folge sehen?
 
Dass ist die 2. Folge der 3. Staffel, hast du die 2. Staffel schon gesehen?
 
Hi,

die ersten beiden Folgen der dritten Staffel hab ich gesehen und kann nur sagen einfach nur geil. Es wird von Episode zu Episode spannender!

Schade das es eine 13wöchige Pause geben wird:shake:

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh