***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt und wird wahrscheinlich kein Lost Spiel geben, meiner Meinung nach auch nicht anstädnig umsetzbar.
Das einzige was es gibt, ist eine Lost-Map für CS:S,sogar mit Hatch ;)
 
ähm es gibt ein lost spiel,
nämlich die lost experience....
aber nur in irland usa und australien glaub ich...
@rain: es existiert keine hanso foundation^^ das ist nur ein teil der lost experience^^
ich habe mich damit mal beschäftigt, die haben auch eine recht aufwändige homepage gemacht, nur als teil das spiels...
 
Ich blick da langsam nichtmehr durch. :haha:
Haben die das alles nur gemacht wegen LOST also der Serie?
Damit einige denken das es sowas wirklich gibt oder wie? :confused:

Ich kann ja garnichtmehr Realität und Film unterscheiden. :fresse:
 
Wir reden von Computerspiel ;)

Lost Experience ist ein ATRG Alternative Reality Game. Es gibt auch Telefonnummern, die anzurufen sind, also es konzentriert sich nicht alles auf Inet und dadurch ists kein PC Game mehr ;)
 
Also die erste staffel von Lost fand ich anfangs eher mau, aber solangsam muss ich sagen das ich süchtig bin und die 2. Staffel auf DVD geordert ist.


Ich hoffe sie kommt jetzt bald bei mir an.
 
Oh ja ;)

xyz: Valenzetti Gleichung (108), ich sag aber jetzt nicht was das zu bedeuten hat. Kannst ja googlen, es ist aber in gewisser Weise Spoiler ;)
 
Oh manno, die Floss + der Asiate sind in der Falle. :hmm:

Und die die reinkam, ist das eine von "den Anderen"? :shot:
 
Also sind das wirklich überlebende aus dem Flugzeug? :hmm:
Naja....lieber nichts verraten. ;)
 
Das wird wohl sicher noch so 1 Jahr dauern, da die 2 Staffel ja gerade erstmal angefangen hat.
 
aber sebst bei abc is die 3 nochnichtmla angefangen

ich hoffe ja dadrauf das pro7 nach der zweiten staffel direkt die dritte zeigt :hmm:
 
ABC ist United States Only. Ausserhalb Hawaii und Northern Hemisphere was Newfoundland angeht hörts auf mit ABC.

BBC kann man auch nur mit Glück empfangen hier aber SAT Sendern aus den Vereinigten Staaten is unmöglich meines Wissens.
 
ich hab mir mal den trailer für die 3 staffel angeguckt
das hilft ein paar offene fragen aus den letzten beiden folgen zu beantorten ;)
 
Mich nervt dieses Maxdome Ding da an. :fresse:

Ich bin der Meinung, am Ende ist es die Regierung... :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh