Henne79
Experte
Hatte Glück und konnte günstig an zwei NH-L12 kommen. Beide jeweils bei EK. Ein BLack Ridge liegt noch da
Was ist EK? L12 bekommt man ja nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte Glück und konnte günstig an zwei NH-L12 kommen. Beide jeweils bei EK. Ein BLack Ridge liegt noch da
Ebay Kleinanzeigen.
Der letzte L12 ging am WE für 100(!) in der Bucht weg
Dachte ich mir schon
Hab auch meine Sendungsnummer für das Case bekommen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem was die Verarbeitungsqualität angeht. Hoffentlich wird die besser als beim NCase.
Ich werde als Kühler wohl den Cryorig C7G probieren. Mal schauen wie der performt.
Habe eins in Limestone bestellt.
Hatte das V3 und nun das V6. Leider war ich mit der Verarbungsqualität vom V6 überhaupt nicht zufrieden. Da war das V3 um Welten besser.
Naja. Es kann nur besser werden
Bei Proshop stehen die Gehäuse nun als Verfügbar. Sind auch neue Produktfotos drin. Das grüne sieht nun wirtlich grün aus.
welches weiße ?Das weiße scheint nicht wirklich weiß zu sein.
Zumindest kommt es bei den Bilder nicht so rüber.
Das is kein weiß sonder eher silber. Es war mal ursprünglich ein weißes geplant, das wurde wg. Beschichtungsprobleme verworfen.
Gestern Nachmittag Lüfter geordert, heute kamen sie schon. Mit DPD ;-)So garantiert ist das nicht, kommt mit DPD.
Was wird bei euch an Hardware verbaut?
Ich schwanke noch zwischen dem MSI und dem Asrock. Letzteres ist nochmal 40€ teurer
Entweder den 8700k oder den 9900k. Fahre zweigleisig. Habe noch das Asus Strix, das auch verbaut werden muss. Entweder ins Ghost oder alternativ ins DAN oder Ncase M1
Der 9900k kommt definitiv unter Wasser.
Einen Block für das Asus-Board und ein EK-Wassserkühler ist vorhanden