Louqe GHOST S1 - MiniITX aus Schweden?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch meine Sendungsnummer für das Case bekommen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem was die Verarbeitungsqualität angeht. Hoffentlich wird die besser als beim NCase.

Ich werde als Kühler wohl den Cryorig C7G probieren. Mal schauen wie der performt.
 
Hab auch meine Sendungsnummer für das Case bekommen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Vor allem was die Verarbeitungsqualität angeht. Hoffentlich wird die besser als beim NCase.

Ich werde als Kühler wohl den Cryorig C7G probieren. Mal schauen wie der performt.

Der Cryorig C7G soll ja nicht schlecht sein. Welche Farbe ist es geworden? Das Ncase hat eine gute Qualität, hatte das V6.1 hier, weiss aber natürlich nicht wie die davor waren.
 
Bei Proshop stehen die Gehäuse nun als Verfügbar. Sind auch neue Produktfotos drin. Das grüne sieht nun wirtlich grün aus.
 
Habe eins in Limestone bestellt.

Hatte das V3 und nun das V6. Leider war ich mit der Verarbungsqualität vom V6 überhaupt nicht zufrieden. Da war das V3 um Welten besser.
Naja. Es kann nur besser werden :giggle:
 
Habe eins in Limestone bestellt.

Hatte das V3 und nun das V6. Leider war ich mit der Verarbungsqualität vom V6 überhaupt nicht zufrieden. Da war das V3 um Welten besser.
Naja. Es kann nur besser werden :giggle:

Ach ok, also ich fande es sehr gut, habe mich aber trotzdem für das S1 entschieden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei Proshop stehen die Gehäuse nun als Verfügbar. Sind auch neue Produktfotos drin. Das grüne sieht nun wirtlich grün aus.

Also das Grün muss man mögen sage ich mal vorsichtig
 
Das weiße scheint nicht wirklich weiß zu sein.
Zumindest kommt es bei den Bilder nicht so rüber.
 
Das is kein weiß sonder eher silber. Es war mal ursprünglich ein weißes geplant, das wurde wg. Beschichtungsprobleme verworfen.
 
Versand wurde gestern übrigens aus Kolding, Dänemark. Mal sehen, ob es morgen ankommt.
 
So garantiert ist das nicht, kommt mit DPD.
 
Ich schwanke noch zwischen dem MSI und dem Asrock. Letzteres ist nochmal 40€ teurer
 
Hab das Gigabyte und bin damit zufrieden.
 
Entweder den 8700k oder den 9900k. Fahre zweigleisig. Habe noch das Asus Strix, das auch verbaut werden muss. Entweder ins Ghost oder alternativ ins DAN oder Ncase M1
 
Hatte damals direkt den 8700 ohne K genommen. Da sparsamer, im ITX mit kleinem Kühler eher die Lautstärke wichtig ist, und dazu noch günstiger war.
 
Der 9900k kommt definitiv unter Wasser.
Einen Block für das Asus-Board und ein EK-Wassserkühler ist vorhanden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh