Henne79
Experte
Nein, es ist das Z390. Wegen dem Platz mache ich mir keine Gedanken. Hänge einen MoRa dran.
Mach mal Bilder wenn das alles läuft und steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, es ist das Z390. Wegen dem Platz mache ich mir keine Gedanken. Hänge einen MoRa dran.
Bei mir wird es ein AMD Build.Was wird bei euch an Hardware verbaut?
Ja das ist morgen da. Ist ja schon auf dem Weg
Natürlich nicht, Sendungsnummer sagt es liegt im Depot und ich wollte es holen. Telefoniert und die nette Dame sagte mir das es noch in Dänemark ist. Naja ich hoffe bis Freitag habe ich es. Mein Geeek und die AiO sind schon weg. Am WE habe ich Zeit zum basteln.Und, angekommen?
Danke dirDrück dir die Daumen!
Ja ist die Kupferplatte. Nein, hab mich für Kupfer entschieden. Für den kleinen Farbtupfer
Gerade gesehen. Lassen sich alles fürstlich bezahlenNein. Die habe ich im Proshop gleich mitbestellt.
Das ist aber auch der einzigste Wermutstropfen. Die Qualität stimmt und vor allen Dingen ist es ja erweiterbar.
korrekt
Das System ist darin deutlich Lauter als im Raijintek Ophion. Der Taster vorn ist etwas hakelig (könnte sich nach einiger Zeit aber einschleifen).
Sehe bei meinem jetzt keine großen Farbunterschiede. Kommt vielleicht auch auf den Betrachtungswinkel an.noch jemand hier das problem, dass seitenwand und front bzw. rückseite nicht den selben farbton haben?
farbe ist limestone
Guck dir die Fotos auf der letzten Seite an. Meins sieht genau so aus.Den Powerbutton kannst du ausrichten, respektive die Platine mit dem Button drauf. Dann kratzt nichts mehr.
Registriere dein Case und beanstande die fehlerhaften Teile oder schreibe einfach eine Mail an Louqe. RMA funktioniert etwas langsam, aber problemlos.