Louqe GHOST S1 - MiniITX aus Schweden?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins ist heute angekommen. Wenn ich noch Zeit finde mache ich ein paar Bilder.
 
Also die Verarbeitungsqualität ist aller erste Sahne. Dan können sich üblichen Verdächtigen eine große Scheibe von abschneiden.

TOP!

Lieferung mit DPD auch keine Probleme.

7CE791BB-9570-4894-8FAD-60DCC416D926.jpeg


5CFB8F8C-2352-469B-8A85-7D6B79BF5ACF.jpeg
9147E6F1-E74A-4472-A156-08DF55DAC8DE.jpeg
24159B5C-40B3-4D62-80E6-8AAF1956B19E.jpeg
116E1BC7-4C53-433D-BC74-CD2392E0EE29.jpeg
 
Das ist doch eine Kupfer Platte oder ? Wolltest nicht Nickel. Meines ist gerade in Hannover. Denke wenn ich Glück habe morgen.
 
Ja ist die Kupferplatte. Nein, hab mich für Kupfer entschieden. Für den kleinen Farbtupfer 8-)
 
Das ist aber auch der einzigste Wermutstropfen. Die Qualität stimmt und vor allen Dingen ist es ja erweiterbar.
 
T10

Hmm also sooo zufrieden bin ich damit nicht. Zu dem Preis zumindest. Meins hat eine gaanz leichte Abschürfung am Seitenteil. Das System ist darin deutlich Lauter als im Raijintek Ophion. Der Taster vorn ist etwas hakelig (könnte sich nach einiger Zeit aber einschleifen). Lackierung am Deckel oben ist nicht ganz sauber.
Aber man kann prima drin arbeiten für die Größe, da alle Deckel abnehmbar sind. Und das Silber / Schwarz passt auch prima zu den silber-schwarzen Bose Companion 20 Lautsprechern.
 
Vielleicht morgen. Kein Kratzer, ne gaanz leichte 'Ungleichmäßigkeit'. Aber bei dem Preis dennoch unschön.
 
noch jemand hier das problem, dass seitenwand und front bzw. rückseite nicht den selben farbton haben?

farbe ist limestone
 
So heute habe ich meines abgeholt. Bin schon sehr gespannt. Hoffe ich komme nachher noch dazu
 
Den Powerbutton kannst du ausrichten, respektive die Platine mit dem Button drauf. Dann kratzt nichts mehr.
Registriere dein Case und beanstande die fehlerhaften Teile oder schreibe einfach eine Mail an Louqe. RMA funktioniert etwas langsam, aber problemlos.
Guck dir die Fotos auf der letzten Seite an. Meins sieht genau so aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh