Red Sinoda
Banned
Vom BR habe ich hier einige negative Postings gelesen. Guck besser mal nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder halt den Noctua NH-L12 wenn man den noch irgendwo bekommen sollteVom BR habe ich hier einige negative Postings gelesen. Guck besser mal nach.
Den habe ich auch hier. Auch den BR. Werde dann mal vergleichen, wenn ich die Systeme zusammenschustere. Später dann auf Wasserkühlung umrüsten
Ok den BR lass ich lieber stecken, das liest sich ja KatastrophalDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Lasst die Finger vom Alpenfön Black Ridge [Erfahrungsbericht]
Lasst die Finger vom Alpenfön Black Ridge [Erfahrungsbericht] Guten Morgen alle zusammen, ich möchte mit euch meine Erfahrung zum Alpenföhn Black Ridge teilen… Das Ding hat mich so schockiert, dass ich euch unbedingt von einem Kauf abraten muss! Es fing alles mit dem Dan A4 an. Das Gehäuse...extreme.pcgameshardware.de
Dachte dadurch verschlechtert sich die Kühlung eher ?Sofern der Noctua NH-L12s aufs Board passt und Ram auch nicht zu hoch ist, dann diesen nehmen -> etwas zusammenbiegen von 3-4mm reicht und der passt. Bessere Kühlung bekommt man mit Luft nicht.
Geht auch so:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.comBeitrag automatisch zusammengeführt:
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Eine Verschlechterung ist nicht ausgeschlossen. Heisst aber nicht, dass es so sein muss.
Hab schon seit zwei Jahren oder so den L9c65 und bin auch zufrieden damit. im Ghost wäre der Lüfter aber direkt am Gitter vom Seitenteil. Da befürchte ich, dass der Geräusche machen könnte, durch das 'Abschneiden' der Luft.
Ja genau die ist das. Mit 90 Euro zwar nicht sehr günstig aber noch vertretbar. Aber ein Top Hat kommt bei mir eh drauf zur Durchlüftung.
Wenn Wasser, dann kommt für mich nur ein externer Radi infrage. Zumindest ist das so erstmal geplant
Wann hast du bestellt und in welcher Farbe?Hab grad ne Mail bekommen, dass mein Kram verpackt wurde und nun rausgeht.
So Auftragsbestätigung bekommen und Ware wurde verpackt und ist versandbereit ;-)
Freut mich für dich!👍
Welche Lüfter hast du bestellt?