ach ich hab meine 60grad mit der karte und 166fps max in warzone das reicht mir. und mein arm dankt es auch wenns nich zu warm wird. ich wart jetzt noch auf die neuen füße ausm drucker und dann geht auch die cpu von 70 auf 60 runter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab noch einen unbenutzten Custom Fan-Shroud (oben) abzugeben... falls wer interesse hat.
weil die luft seitlich reinwandert und unten und oben warme luft rauskommt.Ich frage mich, warum der typische Kamineffekt build hier nicht funktioniert?! Merkwürdig.
Hier mal erste Bilder eines Nutzers von reddit/louqe mit einer 3080 XC3 Ultra:
mit Shroud:
Anhang anzeigen 534348 Anhang anzeigen 534349 Anhang anzeigen 534350
ohne Shroud:
Anhang anzeigen 534351 Anhang anzeigen 534352 Anhang anzeigen 534353
Als Fazit muss man dann leider sagen, für jemanden der hier nicht "Basteln" will kommt dann nur die 3080 FE infrage. Ich sehe hier noch die Möglichkeit, vom Seitenteil die dicken Stellen einfach wegzufräsen (haben keine tragende Funktion) und somit auf eine verwendbare Einbautiefe zu kommen. Das sollte dann dem linken Lüfter wieder Spielraum geben.
War zu erwarten, das Ergebnis ist ähnlich schlecht wie in einem NZXT H1 Gehäuse, aber er zeigt ja auch ein paar Optionen es trotzdem nutzen zu können. Warten wirs mal ab bis sich jmd mit einer XC3 meldet und ein paar Vergleichszahlen hat.