Lovelace Smalltalk Thread

für 1200-1300 ist die 80er schon ok. das die preise insgesamt aber gaga sind, ist klar...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sind eigtl. die OVPs der Karten von MSI in USA eingeschweißt in Folie und bei uns ist der Karton ohne irgendwas, nicht mal ein Aufkleber zum zu machen?
 
Grüßt euch,

Hätte eine Frage,
Ich habe heute eine Gaming oc 4080 verbaut.
Die 3x 8 pin ran und Feuer… pustekuchen, nix aber auch gar nix.
Kein Lüfter läuft keine led..
Wieder aus alles geprüft, sitzt 100% im Slot bla bli Blub.

Ende vom Lied ist, diese läuft nur an wenn 2x8 Pin angeschlossen sind, sobald der 3e dazu kommt ist Ende.

Woran kann das liegen?

Netzteil ist ein evga Supernova 1200 Watt p2

Sonst nur,

12900k
Z690m Asus d4 plus
4 x 8gb ddr4
2 x 1TB nvme

BIOS vom Board sowie gpu sind aktuell.

Sie macht dennoch was sie soll, aber das ergibt bei mir nicht so recht Sinn.
 
Wechsel mals die Stecker vom NT am Adapter alle durch. (Jede Kombination)
Oder geht nur nichts, bei einem der 3 Buchsen am Adapter?

Ansonsten mal den Multimeter schnappen
 
Zuletzt bearbeitet:
egal welche Kombination, egal welcher Stecker, sie läuft nur mit 2x 8 Pin an.
 
Hab heute die MSI Suprim eingebaut. Was mich wundert, dass auf dem Metall wie kleine Kratzer/Risse überall sichtbar sind mit Tageslicht oder Lampe. Ist das von der Produktion (bei RTX sichtbar)?

Vielleicht kann ein anderer Besitzer einer MSI etwas dazu sagen oder schauen ob es wirklich so ist?
 

Anhänge

  • EF2BC60B-28E3-4B37-A2DE-BD3A7AF806FD.jpeg
    EF2BC60B-28E3-4B37-A2DE-BD3A7AF806FD.jpeg
    1.012,7 KB · Aufrufe: 175
Hab heute die MSI Suprim eingebaut. Was mich wundert, dass auf dem Metall wie kleine Kratzer/Risse überall sichtbar sind mit Tageslicht oder Lampe. Ist das von der Produktion (bei RTX sichtbar)?

Vielleicht kann ein anderer Besitzer einer MSI etwas dazu sagen oder schauen ob es wirklich so ist?
sieht aus als wäre da noch eine folie drauf
 
Vlt Auch meine habe auch ne mail bekommen 😂😂 meine war aber auch mega geil 2750 takt stock und sehr wenig spulenfiepen
 
Hab heute die MSI Suprim eingebaut. Was mich wundert, dass auf dem Metall wie kleine Kratzer/Risse überall sichtbar sind mit Tageslicht oder Lampe. Ist das von der Produktion (bei RTX sichtbar)?

Vielleicht kann ein anderer Besitzer einer MSI etwas dazu sagen oder schauen ob es wirklich so ist?
Kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es bei meiner Suprim aussah, aber das Blech war glaube gebürstet
 
Shipping Ende Februar, also kurz vor 50xx Release :fresse:

Dear CableMod Community,

Thank you very much for signing up for our 12VHPWR Angled Adapter launch list! We are excited to bring this product to the community as soon as possible. As we have come to the middle of December, we wanted to give you an update on where we are with development, and what to expect going forward.

Development on the Angled Adapters has been our number one priority since the announcement, and we have been making good progress. We have already gone through multiple sample rounds and are actively tweaking to make sure they are perfect when they arrive in your hands.

Unfortunately, we have hit several setbacks during development. The biggest issue was the delay of certain components, specifically the male connectors. Two days before they were supposed to ship, we were notified that the shipment would be delayed due to a manufacturing issue. After finally receiving the connectors several weeks later, it appears that certain physical aspects of these components would increase the rate of failure also greatly slow down overall production. This has, unfortunately, set us back quite a bit.

In light of this, we have made the decision to invest even more resources and tool our own connector, rather than use an off-the-shelf part. These new connectors not only help streamline our design, but also improve graphics card compatibility and manufacturing speed. Once samples are in and have passed our internal testing, our plan is to send adapter samples out to various media outlets so they can test them as well and report their findings. We want to only deliver once we are absolutely sure that our design is rock-solid.

Our new projected timeline is as follows:
  • New connectors samples - End Dec
  • Connectors approved and produced - Mid Jan
  • Media receives samples - End Jan
  • Mass production - Mid Feb
  • Shipping - End Feb
We know it's never fun waiting for something to arrive, but we only want to deliver the very best to the community, and are unwilling to ship something half-baked. With the newly tooled connector and updated construction, we feel that we will have a solution for you guys that will be worth the wait.

For those concerned with scalpers, we have also fully prepared our manufacturing line so that we will be able to manufacture our adapters at volume once the design is finalized.

In other news, here's a glimpse of what our adapter will look like in a variety of awesome colors.



zuk.jpg
 
Wird in weiß bestellt.
 
Ja denke ich mir auch :sneaky:
 
Hat schon jemand diesen Shop gesehen? Kann das sein?
sagt glaube ich alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt glaube ich alles!
Vielleicht mal als Anregung für die News Content Verwalter hier: jedes schwachsinnige Gerücht wird hier gleich als News oben angepinnt und damit diverse Foren zugespamt (und zudem seid Ihr immer die letzten, die das mitbekommen, meistens gibt es dazu dann schon einen User Post :fresse: ), aber solche wichtigen Dinge tauchen hier nie auf. Vielleicht mal solche Infos auch hier publik machen. Generiert zwar nicht so viele Clicks, aber wäre doch mal ein Dienst an der Community.
 
Naja, wer auf so etwas reinfällt sollte besser keinen internetzugang haben 😀
Das Traurige ist eher, dass Leute, die auf sowas hereinfallen, meist nur das Geld nicht haben für die Produkte und sie krampfhaft versuchen für nen Deal zu bekommen (den sie sich auch nicht leisten können).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh