Lovelace Smalltalk Thread

Ich denke so Leaks sind doch letztendlich sehr gut für die Hersteller. Man sieht ja, so kommen sie fast täglich in die Headlines der News Seiten und müssen dafür nicht mal etwas bezahlen außer vielleicht die vermeintlichen Leaker. Was da im Hintergrund läuft weiß man ja auch nicht, sind ja meist nur anonyme Twitter Profile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sieht es aus. Genau deswegen empfinde ich es allerdings langsam als ermüdend. :fresse:

Naja, man muss es wohl unter "Vorfreude" packen. Hoffe echt dass die 3090 nun wenigstens bald mal erscheint.
 
In den nächsten Wochen dürften die Leaks wohl eindeutiger werden, da die Hersteller ja nun die Specs der Karten bekommen.
 
Wie Igor gesagt hatte: Die erste vernünftigen Leaks kommen nicht vor Mitte bis Ende August. Alles vorher wird geraten und ich denke Igor hat da die besseren Kontakte als die aktuellen Leaker.
@Gurkengraeber Meintest wohl die 4090 ?
 
Haha ja, 4090 natürlich. :d
 
1660662364618.png

o_O
außer die 4090 :p
 
toll jetzt steigen die preise wieder :lol:
 
Am besten wäre direkt die 4090 zu holen, aber irgenwie hab ich keine Lust auf so ein Brocken ^^
 
Dann müssen sie halt damit rechnen daß die Käufer weniger Kohle haben, Nachzahlungen kommen und Weihnachten ist vorbei. AMD kommt dann auch um die Ecke.
Nach dem Corona-warten bin ich bereit noch länger zu warten - dann kommt auch das ganze Portfolio beider Hersteller - und evtl auch Spiele die das brauchen.
Sehe schon das ich auf die übernächste Gen warte - wenn ich nicht auf ein superheißes Game aufspringen will. Ups...
 
Naja kann mir auch gut vorstellen, dass die Leaks ein Teil des viralen Marketings sind um die Ampere Reste loszuwerden und dann werden die 4080 und 4070 doch kurzfristig released. Fühlen sich alle wieder verarscht, aber ist ja sowieso Dauerzustand ^^
 
hoffe doch, dass die 4090 und Titan noch dieses Jahr rauskommen, im Herbst soll ein neuer Rechner her
 
so wie bei ampere? :fresse:
aber du musst es nicht in jedem thread mehrfach posten :angel:
 
so wie bei ampere? :fresse:
aber du musst es nicht in jedem thread mehrfach posten :angel:
Wobei mir der Unterschied zwischen dem "Neuigkeiten" und diesem Laber Thread nicht ganz klar ist. Da es momentan keine Neuigkeiten gibt sondern nur Gerüchte, ist alles Laberei. Da weiß man dann auch nicht mehr, in welchem Thread man das nächste Gerücht posten soll. ;)
 
Der Unterschied ist: das hier ist ein Laberthread und der Newsthread ist ein offizieller des Luxx.
 
@Holzmann

Edit:
Die Versuchung einen kleinen Joke zu machen war einfach zu groß bei dem Tweet ^^
Trotzdem alles Wischiwaschi, kann man alles nicht wirklich ernst nehmen finde ich.
 
Werden wohl noch nicht genug 3000er abverkauft. Die Preisaktion steht ja auch noch aus.
 
oder Twitch :d

 
Da könnt ihr auch gleich donaten. :fresse:

Ist für heute dann auch gleich ein Verkaufs-/Vorbestellerdatum zu erwarten oder erst mal nur Vorstellung der technischen Aspekte? Weiß nicht mehr, wie das bei Ampere gewesen ist.
 
Da sich Hardwareluxx anscheinend entschlossen hat, selbst jedes kleine Gerücht und jede kleine News in einen extra Thread zu packen, ist dieser hier irgendwie sinnlos geworden. Und jedes Thema an zwei (oder mehr) Orten zu diskutieren ist echt anstrengend und ebenfalls sinnlos.

Also vielleicht machen wir diesen hier zu und Hardwareluxx packt alle Infos zu Lovelace in einen Thread? Clicks generieren schön und gut aber das eigene Forum zuspammen? :rolleyes:
 
Für News gibt es nunmal keinen Sammelthread.
Kann man blöd finden, ist aber so.
 
4080 für 899$ entspricht ca. 1070€ inkl. MwSt.
4090 für 1600$ entspricht ca. 1900€ inkl. MwSt.
 
Und 900$ für die umgelabelte 4070, sind dann hier über 1000€.

E. Zweiter

Da kommt einem die 4090 ja fast günstig vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch logisch dass die 4080 deutlich Richtung 1000€ gehen wird. Das hat sich schon im Earnings Call vor 3 Wochen angedeutet. Stichwort Price Positioning.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh