Lovelace Smalltalk Thread

War nicht immer erst FE und den Tag darauf Partnerkarten oder so?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Link nimmt man denn nun für die FE? Bei Nvidia oder direkt bei pro shop?
 
Welchen Link nimmt man denn nun für die FE? Bei Nvidia oder direkt bei pro shop?
Über Nvidia funktioniert meist am besten. Wird aber bestimmt wieder schnell weg sein.

Aber Gurki, die Karte ist doch tiefschwarz und nicht weiß ;)
 
Farblich wäre die RTX 4080 Super FE genau mein Ding, aber meine RTX 4080 schmeiße ich dafür sicherlich nicht raus. ;)
 
Ich wäre euch sehr dankbar wenn einer den Proshop Warenkorb Link hier reinposten würde. Bei mir kam bei den letzten Drops immer ein Fehler und ich habe keine Weiterleitung an den Proshop Warenkorb bekommen :wut:
 
@Swzzy
Per PM vielleicht sinniger, sonst ist hier auch jemand schneller. Falls eine 4070 Super mit dropt gerne auch ein Link zu mir. Bin nie schnell genug. Hatte noch nie eine FE im Warenkorb jemals. EKA links aber bitte nicht. ^^
 
Farblich wäre die RTX 4080 Super FE genau mein Ding, aber meine RTX 4080 schmeiße ich dafür sicherlich nicht raus. ;)
Die Aussage reicht mir. Dann brauche ich um 15 Uhr nicht am Rechner kleben :)
 
Bin gespannt auf die ersten Reviews 👍🏼
 
und vorbei
 
lol das war aber wieder schnell vorbei
Beitrag automatisch zusammengeführt:

bin nicht mal zu Proshop gekommen
 
konnte zu keiner Zeit die Website erreichen
 
Das ging ja mal wieder schnell :ROFLMAO:
 
bei mir hat sich auch nix weiter geöffnet trotz Couter Strike 2 Aim und Star Craft 2 APM
bruce-almighty-comedy.gif
 
bei ck gibts ne tuf für 1100.
 
Das war ja mal nichts mit der fe :d
 
da hat man vielleicht mit Webscripts Chancen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh