Lovelace Smalltalk Thread

Selberschuld, dass sie per Day 1 nichts "wässeriges" haben. Die Aorus Waterforce AiO ist meines Wissens die einzige, BLock-Hersteller sind auch nicht parat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wieder da, aber teuer.
2022-10-12 15.56.25 www.computeruniverse.net e820bbdc56c4.jpg
 
Alternate hat es übrigens mal hinbekommen die Produkte anzuzeigen (falls wer will):
 
Aber ein fast schon unverschämter Preissprung von 1.949 Euro (non OC) auf 2.300 Euro (OC).
Das war doch bei den 3000ern auch so, wer auf das Marketing reinfällt ist selbst schuld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 801321Ich persönlich finde, die sieht billig aus. Irgendwie nicht mehr so wertig wie eine Strix aussehen sollte...
Die neue Aorus Waterforce AiO sieht gut aus.
 
Die Preise werden auf absehbare Zeit fallen, wenn seitens Mining keine Nachfrage mehr kommt. AMD werden noch mit ihren Produkten nachziehen, außerdem bricht der PC Markt gerade ein, dann sind die Lager immer noch voll mit den alten Karten, und die ex-Miningkarten kommen auch noch irgendwann zum Angebot dazu. Da kann die Lederjacke noch so lange behaupten, dass die Preise hoch bleiben werden.

Wer jetzt schon die neue Generation kauft ist selbst schuld (es sei natürlich jedem Enthusiasten gegönnt).
 
Also ich hab bei zwei Händlern noch Karten gefunden, die liegen auch noch da ... bzw hab ich sie nicht gekauft.
 
Die WB? Die ist ja noch nicht mal bei gigybte selbst oder videocardz drauf...
 
Gibt ja bald genug Rückläufer zu kaufen. ^^
 
Denke da eher an die Scalper
 
Erstmal müssen alle FE Käufer tatsächlich eine Auftragsbestätigung erhalten.
 
Ich persönlich finde, die sieht billig aus. Irgendwie nicht mehr so wertig wie eine Strix aussehen sollte...
Ja sehe ich auch so...Vermute es wird in Zukunft noch eine bessere Strix angeboten, quasi der Apple move mit der Ultra Bezeichnung...
Hätte gerne ein EVGA FTW3 Modell gesehen :(
 
Die Preise werden auf absehbare Zeit fallen, wenn seitens Mining keine Nachfrage mehr kommt. AMD werden noch mit ihren Produkten nachziehen, außerdem bricht der PC Markt gerade ein, dann sind die Lager immer noch voll mit den alten Karten, und die ex-Miningkarten kommen auch noch irgendwann zum Angebot dazu. Da kann die Lederjacke noch so lange behaupten, dass die Preise hoch bleiben werden.

Wer jetzt schon die neue Generation kauft ist selbst schuld (es sei natürlich jedem Enthusiasten gegönnt).
Preise fallen? Bei der Nachfrage? Never!
 
Bei Alternate sind jetzt auch keine Karten mehr auf Lager
 
Zuletzt bearbeitet:
Asus Web Shop hat noch mal nachgelegt, konnte mir die TUF sichern. Wollte eigentlich keine TUF, bin gespannt.
 
Asus Web Shop hat noch mal nachgelegt, konnte mir die TUF sichern. Wollte eigentlich keine TUF, bin gespannt.
Wollte eigentlich auch keine, stattdessen die FE. Aber gut, vllt. ist sie ja noch kühler/leiser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh