G
gucklochfahrer
Guest
Selberschuld, dass sie per Day 1 nichts "wässeriges" haben. Die Aorus Waterforce AiO ist meines Wissens die einzige, BLock-Hersteller sind auch nicht parat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist die OC darum teurer.
Aber ein fast schon unverschämter Preissprung von 1.949 Euro (non OC) auf 2.300 Euro (OC).Das ist die OC darum teurer.
Das war doch bei den 3000ern auch so, wer auf das Marketing reinfällt ist selbst schuld.Aber ein fast schon unverschämter Preissprung von 1.949 Euro (non OC) auf 2.300 Euro (OC).
Die neue Aorus Waterforce AiO sieht gut aus.Anhang anzeigen 801321Ich persönlich finde, die sieht billig aus. Irgendwie nicht mehr so wertig wie eine Strix aussehen sollte...
Was erwartest du denn für über 2.200 EUR bzw. fast 2.400 CHF. Das ist das neue Billigsegment...Anhang anzeigen 801321Ich persönlich finde, die sieht billig aus. Irgendwie nicht mehr so wertig wie eine Strix aussehen sollte...
Jo, ichhoffe die WB-Version kommt bald!!Das war doch bei den 3000ern auch so, wer auf das Marketing reinfällt ist selbst schuld.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Die neue Aorus Waterforce AiO sieht gut aus.
Wer jetzt schon die neue Generation kauft ist selbst schuld (es sei natürlich jedem Enthusiasten gegönnt).
Die merken, dass 8K ein Hoax war? ;-)Gibt ja bald genug Rückläufer zu kaufen. ^^
Ja sehe ich auch so...Vermute es wird in Zukunft noch eine bessere Strix angeboten, quasi der Apple move mit der Ultra Bezeichnung...Ich persönlich finde, die sieht billig aus. Irgendwie nicht mehr so wertig wie eine Strix aussehen sollte...
Preise fallen? Bei der Nachfrage? Never!Die Preise werden auf absehbare Zeit fallen, wenn seitens Mining keine Nachfrage mehr kommt. AMD werden noch mit ihren Produkten nachziehen, außerdem bricht der PC Markt gerade ein, dann sind die Lager immer noch voll mit den alten Karten, und die ex-Miningkarten kommen auch noch irgendwann zum Angebot dazu. Da kann die Lederjacke noch so lange behaupten, dass die Preise hoch bleiben werden.
Wer jetzt schon die neue Generation kauft ist selbst schuld (es sei natürlich jedem Enthusiasten gegönnt).
Preise fallen? Bei der Nachfrage? Never!
Hast mir den Tag gerettet. 😎Falls noch jemand sucht:
TUF-RTX4090-24G-GAMING | ASUS Onlineshop
Kaufe TUF-RTX4090-24G-GAMING direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Schneller Versandwebshop.asus.com
ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 24GB OC Edition Gaming
Kaufe ASUS ROG Strix GeForce RTX 4090 24GB OC Edition Gaming Graphics Card direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Einfache Rückgabewebshop.asus.com
Wollte eigentlich auch keine, stattdessen die FE. Aber gut, vllt. ist sie ja noch kühler/leiser.Asus Web Shop hat noch mal nachgelegt, konnte mir die TUF sichern. Wollte eigentlich keine TUF, bin gespannt.