Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schau mir die mal an, zur Not wenn es nicht passt schicke ich die zurück oder frage im Marktplatz. Hoffe das die Karte nicht fiept da waren ja die AmpereTUF ganz gut.Wollte eigentlich auch keine, stattdessen die FE. Aber gut, vllt. ist sie ja noch kühler/leiser.
Hast du da mit dem Status "nicht verfügbar" bestellt? Weil aktuell gibt es keine mehr aber der Preis ist super und bestellbar sind sie.Hast mir den Tag gerettet. 😎
Nein sie war verfügbar, auch noch kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben hab.Hast du da mit dem Status "nicht verfügbar" bestellt? Weil aktuell gibt es keine mehr aber der Preis ist super und bestellbar sind sie.
Die war bei mir auch nicht verfügbar, bin dann immer wieder drauf auf den link und auf einmal war die wieder verfügbar.Hast du da mit dem Status "nicht verfügbar" bestellt? Weil aktuell gibt es keine mehr aber der Preis ist super und bestellbar sind sie.
2550,25€Wie viel hat die Strix gekostet?
Ja, leider etwas teuer. Die Tuf lies sich nicht in den Warenkorb legen. Bei MSI hatte ich auch kein Glück.2550€ Da wolltest du die aber unbedingt, 600€ mehr als die TUF non OC.
Schreibe bitte wie die Spulen sind, laut dem Computer Base Test von der TUF OC bin ich etwas skeptisch.
Wo gibt es denn die TUF noch für 1950 (lieferbar)?
Danke, bestelltTUF-RTX4090-24G-GAMING | ASUS Onlineshop
Kaufe TUF-RTX4090-24G-GAMING direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Schneller Versandwebshop.asus.com
Gerne 🙂Danke, bestellt
Ging nur über die wishlist.
TUF-RTX4090-24G-GAMING | ASUS Onlineshop
Kaufe TUF-RTX4090-24G-GAMING direkt vom Hersteller im ASUS Onlineshop ✓ Schneller Versandwebshop.asus.com
Ja, jetzt isse weg.
Dann sind se weg... Meine Bestellung ging durch
Meine auchMeine Bestellung ging durch
Bestellbestätigung hab ich bekommen. Aber noch keine Auftragsbestätigung.Meine auch
Wobei das Risiko doch eher gering ist. Selbst wenn man nach ein paar Wochen merkt, dass einem weder der Spaß an Games noch das krasse Leistungsplus das Geld wert ist, wird man sie ohne Probleme für einen nicht gierigen Preis von ca 1.800 oder sogar 1.900 € verkaufen können. Oder, wenn sich die Scalper doch nicht beruhigen noch für den Einkaufspreis.Ich trau mich eh nicht "kaufen" zu drücken^^
Passt irgendwie gerade nicht...mein Verstand sagt "nein"...hat bisher auch kein alkoholisches Getränk geholfen...aber ich nähere mich
Wann bestellt?Ich habe vom Asus-Shop schon eine Versandbestätigung erhalten. Bin mal gespannt!