Lovelace Smalltalk Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4090.png

Wollte eigentlich auch keine, stattdessen die FE. Aber gut, vllt. ist sie ja noch kühler/leiser.
Ich schau mir die mal an, zur Not wenn es nicht passt schicke ich die zurück oder frage im Marktplatz. Hoffe das die Karte nicht fiept da waren ja die AmpereTUF ganz gut.

Hast du da mit dem Status "nicht verfügbar" bestellt? Weil aktuell gibt es keine mehr aber der Preis ist super und bestellbar sind sie.
Nein sie war verfügbar, auch noch kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben hab.

Hast du da mit dem Status "nicht verfügbar" bestellt? Weil aktuell gibt es keine mehr aber der Preis ist super und bestellbar sind sie.
Die war bei mir auch nicht verfügbar, bin dann immer wieder drauf auf den link und auf einmal war die wieder verfügbar.

Ich konnte mir eine Asus Rog Strix 4090 OC bei Caseking sichern. Bei mir stand nicht lagernd, aber ich konnte sie trotzdem in den Warenkorb legen. Beim Bezahlvorgang mit Paypal kam noch eine Fehlermeldung. Zum Glück ging alles gut und das Paket wurde bereits bei DHL angekündigt. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, als ich um 14:58 die Seiten aktualisiert habe und plötzlich ein Modell nach dem anderen ausverkauft war. Dagegen war der PS5 Launch das reinste Zuckerschlecken. :LOL:

Wie viel hat die Strix gekostet?

2550€ Da wolltest du die aber unbedingt, 600€ mehr als die TUF non OC.

Schreibe bitte wie die Spulen sind, laut dem Computer Base Test von der TUF OC bin ich etwas skeptisch.

Wo gibt es denn die TUF noch für 1950 (lieferbar)?

2550€ Da wolltest du die aber unbedingt, 600€ mehr als die TUF non OC.

Schreibe bitte wie die Spulen sind, laut dem Computer Base Test von der TUF OC bin ich etwas skeptisch.
Ja, leider etwas teuer. Die Tuf lies sich nicht in den Warenkorb legen. Bei MSI hatte ich auch kein Glück.

Ok, ich melde mich in 2-3 Tagen. Ich bin auch gespannt, wie die Spulen sind. Schlimmer als bei der 3090 Ti Suprim X, die ich mal getestet habe, kann das Spulenfiepen nicht sein. Die war selbst im Idle hörbar und wurde bei 120Hz unerträglich laut.

Nein schau in deinen Acc bei NBB bei mir stand nur Storno drin, nicht einmal eine Mail.

Ja, bei mir auch, deswegen wollte ich wissen ob es überhaupt bei jemanden geklappt hat.
Ich glaube Zahlung über Paypal hat nicht funktioniert

Ja hatte auch mit Paypal bezahlt vielleicht ist da was schief gegangen.🤷‍♂️

Ich trau mich eh nicht "kaufen" zu drücken^^
Passt irgendwie gerade nicht...mein Verstand sagt "nein"...hat bisher auch kein alkoholisches Getränk geholfen...aber ich nähere mich

Bestellbestätigung hab ich bekommen. Aber noch keine Auftragsbestätigung.
In der der Bestellbestätigung steht:

"Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Der Versand erfolgt in der Regel sofort nach Auftragsbestätigung, sofern alle Artikel verfügbar sind."

Sofern verfügbar. Hört sich nicht so prall an.
Habt ihr schon eine Auftragsbestätigung?

Ich trau mich eh nicht "kaufen" zu drücken^^
Passt irgendwie gerade nicht...mein Verstand sagt "nein"...hat bisher auch kein alkoholisches Getränk geholfen...aber ich nähere mich
Wobei das Risiko doch eher gering ist. Selbst wenn man nach ein paar Wochen merkt, dass einem weder der Spaß an Games noch das krasse Leistungsplus das Geld wert ist, wird man sie ohne Probleme für einen nicht gierigen Preis von ca 1.800 oder sogar 1.900 € verkaufen können. Oder, wenn sich die Scalper doch nicht beruhigen noch für den Einkaufspreis.

AMD werden ihre Karten auch nicht verschenken und nach DEN Performance Werten der 4090 kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass AMD da nochmal ne Schippe drauflegt und die 4090 an Wert verliert.

Also so ne TUF für unter 2.000 Ocken lass ich mir schon gefallen. Die 3090 krieg ich sicherlich auch noch für knapp unter 1.000 weg. Jedenfalls stört mich an der FE nun doch dass mehrere Reviewer meinten, irgendwas stimme mit den Lüftern nicht. Eiern rum, machen komische Geräusche... dann lieber die TUF. Wenn das dieselben Lüfter wie bei den Ampere Karten sind, gibt's nix besseres.

🤑
Möglicherweise schaltet Equippr die RTX4090 heute auch noch frei. Wer eine braucht sollte da dran bleiben.(y)

2022-10-12 20.02.44 www.equippr.de ad9ae5f54ee6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh