Lovelace Smalltalk Thread


Er hats auf den Punkt gebracht ;) :

1653933373860.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ersten werden mit Sicherheit nörgeln, warum eine 4090 nur 24GB hat, während eine RX7900XT mit 32GB daher kommt, obwohl auch nur mit 24 beworben... :ROFLMAO:
Nu ja man konnte es ja schon mal lesen mit 32GB !
 
Gibt momentan viele unterschiedliche Gerüchte. Auf beiden Seiten...
Am Ende sind wir alle erst nach Release schlauer.
 
Verstehe auch nicht, weshalb hier Gerüchte immer so gepusht werden. Einfach mal 2-3 Monate warten und schon hat man Gewissheit.
 
Ich sage, dass keine Karte mehr als 24GB haben wird. Egal ob rot oder grün.
 
Shut up and take my money! :fresse:

Aber ich denke die Scalper werden es trotzdem probieren. Also es müssen so viele Karten im Handel sein, dass ihnen die Vorstreck Kohle zuerst ausgeht.
 
Die Letzten werden die Ersten sein :d
Das muss sich dann auch erst bewahrheiten.
Kann auch sehr Problembehaftet sein im Chiplet Design und gerade Anfangs neue Probleme mit sich bringen !
 
Kann auch sehr Problembehaftet sein im Chiplet Design und gerade Anfangs neue Probleme mit sich bringen !

Glaub ich nicht, man hat sehr viel Zeit zum Testen gehabt, laut Gerüchten sind Prototypen schon über ein Jahr am laufen, die Treiber werden reif wie spanische Tomaten zum Herbstfest sein.
Diesmal wird alles stimmen also eventuell ...
 
Glaub ich nicht, man hat sehr viel Zeit zum Testen gehabt, laut Gerüchten sind Prototypen schon über ein Jahr am laufen, die Treiber werden reif wie spanische Tomaten zum Herbstfest sein.
Diesmal wird alles stimmen also eventuell ...
Leider ging gerade das oft nicht in die richtige Richtung.
Dann sprachen die Leute nach 1Jahr von Fine Wine!
Ich hoffe na klar auf das beste bin da aber sehr vorsichtig da die Vergangenheit selten anders aus sah!
Wobei man sagen muss RDNA2 hatte recht gut geklappt der Release!
 
Wobei man sagen muss RDNA2 hatte recht gut geklappt der Release!

Eben, man hat jetzt den Magic Drive und die richtigen Leute am Start, wie zb. Frank Azor, der wahrlich kein Anfänger ist und schon die Marke Alienware zum totalen Erfolg geführt hat mit ganz neuen und innovativen Produktstrategien.
Also ich jedenfalls werde auf RDNA3 warten und bin sicher, dass es sich lohnen wird.

Ups sehe gerade, das ist ja der Lovelace thread :censored:
 
Jo Wasser predigen und Wein trinken :bigok:

Ne aber im Ernst, bin ja auch gespannt was Nvidia abliefern wird, der Wettbewerb war schon lange nicht mehr so spannend, wenn jetzt bald noch Intel mit Arc dazu kommt ...
 
Ich freue mich auf den Tag, wo bekannt wird, wann genau der Launch sein wird. Sowas wie: "1.Sep um 15Uhr unserer Zeit".
Da wird dann alles drum herum gelegt an dem Tag und die F5 Taste zum Glühen gebracht.
Also, ich freue mich schon auf die Bekanntgabe des release dates.
Das ganze Glaskugelgucken vom letzten Mal hat sich auch nicht gelohnt. Ob es dann +35,+40 oder +45% sein werden 🤷‍♂️. Die Shoppreise weiß vorab auch keiner, da muss man sich genauso überraschen lassen.
Das Zeitfenster beträgt dann höchstens 1-2min, wo man in den gängigen Shops die gewünschte Karte abstauben kann. Da bleib ich dann offen, was den Hersteller angeht. Bei der 3080 wusste ich auch nicht, was es zu Ergattern geben würde. Am Ende war es die MSI. Eine Asus, Palit... wäre aber auch okay gewesen. Einfach zuschlagen, sonst guckt man in die Röhre. Die Warterei vorab bleibt also auch immer die gleiche ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh