Lovelace Smalltalk Thread

Derzeit vs Demnächst 🤔
1665564351289.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man über die Übersichtsseite auf geforce Karten klickt kommt man zumindest zur Preisanzeige der 4090.

cool - gut zu wissen! Ich gehe davon aus, dass be quiet hier zeitnah eine Lösung anbieten wird. Deshalb hab ich mich für die als ordentliche Firma entschieden. Dass es sogar kostenlos ist, find ich aber schon aussergewöhnlich. Heute vielleicht nicht mehr auf Grund der bekannten Gegebenheiten...

cool - gut zu wissen! Ich gehe davon aus, dass be quiet hier zeitnah eine Lösung anbieten wird. Deshalb hab ich mich für die als ordentliche Firma entschieden. Dass es sogar kostenlos ist, find ich aber schon aussergewöhnlich. Heute vielleicht nicht mehr auf Grund der bekannten Gegebenheiten...
Ja hat mich auch gefreut das es kostenlos war (war kurz nach dem Ampere Launch), wenn es heute was kostet dann sicher nicht die Welt.

Hauptsache man kann sich den bescheuerten Adapter sparen^^

15 Uhr gehts los oder was?
Ja.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die erste 4090 ist verfügbar (Warenkorb geht bei mir), kostet aber knapp 2.000 Euro:

Anhänge

• 4090.PNG
    4090.PNG
    125 KB · Aufrufe: 82
  • Warenkorb.PNG
    Warenkorb.PNG
    12,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
ich sag ja, das die nicht alle loswerden... wer hält dagegen?

Sieht ja schon eher danach aus, dass der Andrang nicht super hoch ist.
Customs sind gut verfügbar bei NBB.

Die sind auch nicht kaufbar, kannste nicht in den Warenkorb legen.
Wohl erst ab 15Uhr

Na die FE wird sicher ausverkauft sein, je nach dem, wie viele die im Bestand haben, aber den anderen Karten, insbesondere die deutlich über 2.000? Ich weiß ja nicht, da bleiben sicher einige liegen

Hätte sie jetzt kaufen können :)

Bekomme die nicht in Warenkorb, verdammt. ^^

Ups Meldung beim Checkout :d

Ich weiß zwar noch nicht warum,, aber ich habe sie mal mitgenommen
4090FE.png

Hab auch eine bekommen. Der Bestellvorgang ging erstaunlicherweise easy durch.
Danke @zquarefish für den Link
Ging sogar mit PayPal. Und ohne Versandkosten :LOL:

EDIT: Habe meine aber wieder zurück ins Becken geworfen. Meine CPU wäre ein Flaschenhals. Und da ich eh nur in WQHD zocke, wäre die 4090 der Overkill gewesen. Und Zeit zum ausgiebigen Zocken fehlt leider auch 😭

Anhänge

• NBB PayPal.png
    NBB PayPal.png
    3,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Hatte bis 15:01 Meeting, bei der letzten Frage dachte ich mir kann doch nicht wahr sein.

Echt ärgerlich, dann beim nächsten Drop

hab aber noch nichts im bestellverlauf, bzw keine e-mail (Bei NBB, bei amazon pay schon)
wird wohl wieder manuell geprüft?

Habe den Drop:eek: verpasst.
Das günstigste Modell für 1.949,00 € die GigaByte GeForce RTX 4090 WINDFORCE 24G, das ist doch gar nicht mal so schlecht. Aber scheinbar schon ausverkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh