Solange der Perc5 seine PCIe-Lanes kriegt wird es ihm ziemlich egal sein was da für ein Chipsatz auf der anderen Seite hängt, H67-Boards wurden auf jeden Fall schon erfolgreich mit diversen Controllern im Grafik-Slot getestet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
in meinem Riad 5 ist eine 2TB Festplatte kaputt gegangen(Samsung F3), diese wurde heute durch eine F4 ersetzt. Im Raid wird die nue als Foreign erkannt, deshalb kann ich nicht rebuilden.
Tips?
Heute is gleich mal eine der neuen HDDs gedroppt worden zu viele Fehler -_- Also morgen gleich los und umtauschen
Wie verfährt man da am besten so das nix schief geht
Na ob das gut ist im Raid gemischt F3 und F4, also 512b und 4k-Block Platten zu haben....Hi,
in meinem Riad 5 ist eine 2TB Festplatte kaputt gegangen(Samsung F3), diese wurde heute durch eine F4 ersetzt.
War es nicht so das die F3 auch 4k Sektoren hatte, dies nur nicht in der Beschreibung stand?
Hallo,
ich weis nicht ob die frage schon gestellt wurde wenn ja sorry
Ich hatee folgendes problem:
ich habe einen dell perc 5i mit Raid 5 und 8 1.5 TB platten.
Gestern is bei einer FP das Stromkabel kaputt gegangen sodas das Laufwerk natürlich im array als "offline" Deklariert war.
Naja ich in meiner weisheit hab natürlich des Stromkable ersetzt den Server wieder angeschmissen und ab die Festplatte einfach wieder Online geschaltet. Und ich glaube das war nicht so gut Kann des sein das man immer nachdem eine FP mal offline war das ma sie nur mit Rebuild wieder online schalten soll ? Und nicht ein "online" schalten ?!
Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt da helfen^^
Grüße