Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wenn ich mir das anschaue kann ich 2 Percs einbauen und DDR2 Vollbestückung auf allen Slots ist kein Problem. Muss mich somit nurnoch wegen einem ganz kleinen C2D umschauen und dann passt das.
meinst, du hast schon welche briefe von dem dad bekommen?
meine:
- Payment Received for eBay (und dann)
- Shipping Notice for eBay
und dann heißt warten
€: scit-elektronik versendet bei eBay nicht ins Ausland, hat aber einen Onlineshop (http://webshop.schneider-consulting.it/), bei dem man auch aus dem Ausland bestellen kann. Dabei fallen pauschal 18€ an (lt. hier)
Also ich hab heute morgen schon die Kabel bei Scit bestellt, könnte aber noch was zu der Bestellung hinzufügen? Evtl. wäre auch Versand in Österreich für mich möglich (wohne ca. 30km von der Grenze). Aber das könnte ich nicht versprechen...
Wenn jemand noch was bestellen will, soll ers noch bis heute Abend sagen.
Aber, der Verkäufer verlangt eh pro Kabel wieder extra Versandkosten, ich muss dann auch noch verschicken, da spart man im Endeffekt nicht mehr viel. Außer natürlich die Österreicher
Ich werde jetzt bei scit-elektronik bei eBay bestellen und das ganze nach Deutschland verschicken lassen.
ebay.com scheint leergekauft zu sein
Hab ich mir auch schon überlegt. Wird die Notlösung. Bis jetzt sind wir 3 Leute bei der SB somit Versandkosten laut Homepage bei 6€ p.P
@Schlingel_INV
- wenn du eine akku für deinen perc suchst, dann hab ich an diese hier gedacht... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170168825782&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
mal schauen ob er nach DE versendet. wobei für den Preis kann ich auch besser nen perc + bbu zusammen kaufen
Passt doch. Ich hab jetzt trotz Versand nach DE mehr Versandkosten als die 6€. Hab ein "paar" Kabel gebraucht
Ich hab nur bei eBay bestellt, weil da die Preise niedriger sind als im Webshop.
Könnte es mir auch nach DE liefern lassen zu einem Bekannten aber da dauert das wieder und vorallem ist es total umständlich.