Ja das interessiert mich dann auch. So ein HDTach, HDTune oder auch h2benchw-Bench würde mich dann schon mal interessieren.
Allerdings kann ich dann nur Benchs von max. 4x WD 1TB GP anbieten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das interessiert mich dann auch. So ein HDTach, HDTune oder auch h2benchw-Bench würde mich dann schon mal interessieren.
Ja.
Sicher über PayPal!
129,99 usd + 28,06 usd = 158,05 usd (oder 106,42€)
Allerdings kann ich dann nur Benchs von max. 4x WD 1TB GP anbieten!
Jungs!
Bezüglich Kauf von Perc!
Habe diesen Shop hier kontaktiert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170190489198&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
Der Mann heißt Douglas Heihn. Verkauft zwar nur in USA, war aber bereit den Controller nach Deutschland zu verschicken für 28,06 Dollar.
So ich habe das Teil gekauft und kamm der Brief von ihm , dass es heute/morgen raus geht.
Mfg.
Ich denke, für ihn macht es keinen Unterschied ob er nach DE oder nach AT versendet. Hmm
Also Perc 5/i + BBU für 129,99? Hat er auch Kabel im Angebot?
Moooment, ich bin da auch dabei
Lool, bist du "andreikonovalov"?
Habe vor ca. 1h die 158,05$ überwiesen.
Mit Paypalumrechnungskurs kommst aber auf 109,xx euro.
Bestätigungsmail von ihm habe ich noch nicht bekommen. Ich habe anscheinend mit seiner Frau geschrieben, die heißt übrigens Sarah Heihn...
heiße ich! ja! und du winni18! 'lol'
ich hab vor dir geschnappt! da war kurs anders...
'lol'
Na sowas. Da hab ich zu lange überlegt. Er hat mir um 14:40Uhr geschrieben, dass der Versand 28,06$ kostet und als ich gesehen habe, dass jemand einen Controller aus D gekauft hat, hab ich auch zugeschlagen. Hat der Dow Jones wohl etwas zugelegt 3euro verschenkt.
Die hol ich beim Zoll wieder rein!
ich hab auch überlegt...
zum einen, weil ich gestern wegen seinem shop meinen freund (auch russen) aus chicago kontaktiert habe, damit er einen perc bei ihm hollt. zum anderen war mir bissl heikel, da der mann bekanntlich nur in usa verkaufen will.
aber dann hab ich gedacht: ich nhab den freund da und ich hab paypal... der kauf ist so oder so mehr oder weniger abgesichert.
wie gesagt der freund soll für mich einen bei ihm kaufen. absagen darf ich nicht. mein einer der besten freunden!
Hmm schade. Das Angebot hats bei mir leider noch nicht gegeben. ~110€ mit BBU ist ein super Preis. Vorallem wenn man bedenkt dass die sonstigen Perc Controller in Europa ~150€ inkl. Versand kosten.
Na mal schauen wann meiner kommt. Habe sogar noch weniger ~75€ inkl. Versand gezahlt bei dem:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190194496491&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=009
Der Verkäufer hat super Bewertungen, ist lange dabei, das klappt schon.
Aber die Zusammenhänge mit deinem Freund aus Chicago verstehe ich nicht ganz. Der soll einen kaufen und jetzt hast du noch mal einen gekauft? Bekommst jetzt zwei? Oder wird der Controller erst nach Chicago geschickt und er schickt ihn dann zu dir weiter?
Ahhhh, da wäre ich vorsichtig. Nach Österreich würde ich nix schicken
Werde ihm gleich mal eine email schreiben, dass er da vorsichtig sein sollte...
Und der Versand ist bestimmt teuerer. Schon alleine wegen den ganzen Bergen, der Brennermaut und dem Pickerl!!
EDIT: Falls einer von euch an einem 512MB Riegel für den Perc Interesse hat, ich hätte noch einen der zu 99%iger Sicherheit passt.
-------------------------
EDIT 2: Gerade ist meine Versandbestätigung hereingeflattert. Die scheinen recht fix zu sein
Jetzt versteh ich.
Meinst du die Sata Kabel? Glaub eher nicht, dass die dabei sind. Mit "Battery and Cable" ist glaub ich das Batteriekabel und nicht die Sata Kabel gemeint. Lassen wir uns mal überraschen...
jopp wichtig ist das battery-cable... habs gestern auch für rund 40eur gesehen. da bau ichs mir lieber selber
eben!
hier hab ich noch einen rausgewischt:
http://cgi.ebay.de/DELL-JC881-JC881...eZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
soll wohl ein witz sein
Ich hab meins für ca. 40€ aus den USA inkl. BBU bekommen. (Inkl. Versand!)
Einfach die Verkäufer per PM danach fragen.
Einfach hier mal gucken:
http://cgi.ebay.de/DELL-PERC-5-I-RE...1193326QQihZ017QQcategoryZ56093QQcmdZViewItem
- also entweder bey ebay 0,50 cm für etw.16€ inkl. versand aus hong kong (heißt dann warten)...Woher bekommst du die 1m Satakabel? Bei mir könnten die 50cm auch ganz schön knapp werden.
Zwischenfrage: Wie lang ist die Lebensdauer einer solchen Batterie?
bekommt man denn kein perc in Deutschland?
Ist halt eine ganz normale Lithium-Ionen Batterie.
Lebensdauer, schwer zu sagen!!
"Zur Zeit gilt die Faustregel, dass ein Li-Ionen-Akku nach ca. drei Jahren mehr als 50 % seiner Kapazität eingebüßt hat." (wikipedia)
"Die typische Lebensdauer von Li-Ion-Akkus liegt bei 300-500 Zyklen bzw. bei 2-3 Jahren, unabhängig von der Anzahl der Ladezyklen. Der Temperatureinsatzbereich liegt zwischen 5-30 Grad. Ein Erwärmen der Akkus durch die Umgebungstemperatur über 40 Grad bringt starke Kapazitätsverluste mit sich. Erwärmen über 60 Grad (z.B. aufgeheiztes Auto im Sommer) führt zu bleibenden Kapazitätsverlusten!" qslnet
So, also ein Ersatz jetzt zu kaufen um sie in ein paar jahren auszutauschen, lohnt nicht! : - )
- Also 0,5m bekommt man recht günstig -> Link- also entweder bey ebay 0,50 cm für etw.16€ inkl. versand aus hong kong (heißt dann warten)
- oder hier 1 meter http://www.extend.de/cgi-local/katalog?B30042~detail
exkl. versand (5€)
Edit:
habe grad die post von Douglas: es wird mit USPS verschickt. Good news...
- Also 0,5m bekommt man recht günstig -> Link
- 1m ist schon ziemlich teuer, macht bei 2 Stk. 50euro... Da gefällt mir das Kabel besser (Metallklammern) -> Link
...evtl. sowas zum Verlängern benutzen (dann hat man auch gleich die fehlende Slotblende ) -> Link
- Habe auch schon die Bestätigung mit der Versandnummer...
Ist doch auch ein guter Preis. Die BBU geht hier bestimmt eh noch in (Nachbau-)Serienproduktion. Hast du deinen Perc schon bekommen? Hast glaube ich die Versandbestätigung erst am 2.2. bekommen soweit ich das vom Thread her noch weiß oder?
-------------------------
8euro will er für 1 Blende zum Sofortkauf. Mit Versand dann 10euro. Das ist es mir nicht wert. Da bastel ich lieber was