XN04113
Semiprofi
Du brauchst SFF-8484 oder SFF-8482 Kabel (einfach mal danach googlen oder bei ebay suchen)sas => sata kabel?
an sich sind die doch pingleich oder? also sas und sata ?
Mike
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du brauchst SFF-8484 oder SFF-8482 Kabel (einfach mal danach googlen oder bei ebay suchen)sas => sata kabel?
an sich sind die doch pingleich oder? also sas und sata ?
kleiner status: mit nem 4x4er lüfter seitlich an den controllern scheints mit der temperatur zu passen.
hab noch eine kompabilitätsmeldung für die erste seite:
auf einem biostar nf61s-m2a läuft der perc 5i einwandfrei im graka-slot, allerdings nur mit pinmod (ohne pinmod bleibt der bildschirm schwarz).
allerdings wundere ich mich gerade etwas über die miese schreibrate, die ich im moment bekomme. ich hab momentan 4 wd gp 1tb im raid5, lesend erreiche ich da werte bis zu 250mb/sec, aus dem cache sinds sogar bis zu 750mb/sec. aber die schreibraten sind im write-through-modus je nach testprogramm, stripe-size, usw. gerade mal bei 30-50mb/sec, mit dem dummy file creator erreiche ich sogar nur 10-15mb/sec. erzwinge ich den write-back-modus, geht die schreibrate auf 150-180mb/sec hoch.
ich hab noch keine bbu für den controller, und wollte da eigentlich auch drauf verzichten, da die platten hauptsächlich als datenspeicher im netzwerk genutzt werden. aber 10mb/sec sind doch etwas arg wenig...