Schlingel_INV
Urgestein
also das spricht ja wieder dafür, dass die batterie einen weg hat. Kiss99 hatte doch ncoh genügend über würd direkt das kabel der bbu auch noch mitwechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bevor du Geld raushaust und eine neue BBU kaufst, guck dir bitte die Kontakte in der BBU und auf dem Perc an, vllt ist einer der Kontaktpins umgebogen.
Und wenn es das dann immer noch nicht ist, dann würde ich dich dazu drängen die neuste LSI Fw zu flashen.
also das spricht ja wieder dafür, dass die batterie einen weg hat. Kiss99 hatte doch ncoh genügend über würd direkt das kabel der bbu auch noch mitwechseln.
zu 1: der Storage-Manager ist auch mittels Remote bedienbar. dazu einfach die software als client-version auf den anderen rechnern installieren.
zu 2: mit normalen platten nein und bei SAS und Co bin ich mir nedd sicher
wenn die Karte zu tun hat oder IDLE ?zu 3: 15-20W
@Der_Eismann unter Debian habe ich den MSM noch nicht ausprobiert aber unter Opensuse funktioniert er genauso gut wie unter Windows. Ich denke also das es durchaus machbar ist ihn unter Ubuntu ans laufen zu bekommen. Da die angebotenen Pakete aber alles .rpm sind kann es sein das du sie in .deb Pakete umwandeln musst
Du kannst ihn am einfachsten via MSM flashen. Das geht immer egal welches Bios gerade aufgespielt ist.
zu 1: der Storage-Manager ist auch mittels Remote bedienbar. dazu einfach die software als client-version auf den anderen rechnern installieren.
...
Das habe ich mal versucht. aber keine Verbindung bekommen.
Was ist zu beachten?
Grüße
Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
Läuft bei mir mit einem Perc und 8GB RAM. Leider kein eSATA.
Ich hab vor dem Kauf noch ein paar Fragen:
Taugen die 9650 von 3Ware? Wie gut/schlecht sind sie im Vergleich zu den Dell?
Wie sieht es mit den Areca und Adaptec aus?
Ist es ratsam sich den Dell bei ebay.com zu schiessen? Die Preise schanken doch schon ziemlich.