Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne Frage, hast Du ne BBU?
Wenn ja, dann teste dochmal bitte einen simulierten Stromausfall.
(Also Stecker ziehen)
Ich hatte recht viel Probleme mit BBU. (lief nicht so richtig).
Grüße
hi kutjub
hmm, ja ich habe an beiden perc5i eine bbu , aber stromausfall simulieren iss mir grad nicht so recht, das ist ein domänencontroller
sobald ich kann teste ich das mal, ich hatte schon davon gelesen, dass bbu
bei neustart für probs sorgt.
Das mit dem selbstklebenden Wärmeleitpad würde ich lassen, die Dinger halten die hohen Temperaturen am Perc nicht aus.
Besser wäre ein Wärmeleitkleber oder gleich ne richtige Befestigung und Wärmeleitpaste.
konkret würde es sich um das board "ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi" handeln..Hat jemand den PERC 5/i auf einem Mini-ITX Mainboard mit Intel oder Nvidia Chipset getestet?
Nach dem durchlesen der letzten Seiten folgendes...
- Ok, der Controller hat eine BBU, aber was ist mit den Daten die sich beim Stromausfall im Festplattencache befinden?
- Per GBit geht auch mehr. Habe es auch mit 60MB/sec getestet. Beide Rechner sind an einem GBit Switsch angeschlossen. Der Trick ist aber Jumbo Frames zu nehmen. Bei einem MTU von 1500 geht das natürlich nicht. Hatte MTU so 5-6000 eingestellt gehabt.
Aha ok, also die Platte gibt keine Rückmeldung in der Form "Ich habe geschrieben..." und erst dann verwirft der Controller die Daten.der cache der platten ist dann weg für den fall dass dich des stört kannst ihn aber auch ausschalten und nur auf den cache des controllers setzen