Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die wichtigsten Daten als 1:1 Kopie einmal auf meiner Workstation und auf einer externen 2,5" USB Platte.
Damit ich wenn mal was sein sollte einfach so direkt an meinen Daten kann, auch an einem anderen PC aus ohne erst irgendwas installieren zu müssen.
Wie groß deine dir wichtigsten Daten sind kannst du wohl besser abschätzen
Ich selbst habe nur mal die WD-VR am Perc angeschlossen und die Performance war schlechter als am Onboard und von daher sie wieder am On-Board angeklemmt habe. Hatte auch verschiedene Einstellungen probiert, die Leseperformance konnte ist fast erreichen, die Schreibperformance war jedoch schlecht.
Bis auf den Eingangspost in Seite 1, hatten hier welche auch mit der 51er Firmware 4TB+ Arrays ohne Datenverlust am laufen, aber wenn du 100% Sicherheit haben willst die Dell FW benutzen.
Das MegaCLI ist das nicht das Tool für DOS ? , das kann unter Windows 7 nicht laufen. Ich würde mir mal den LSI MSM siehe Seite 1 installieren, entweder die alte oder neue Version.
Hmpf.. Über Nacht mal die Daten runterkopiert, nun läuft das Rebuild mit dem 256MB Riegel. Nach 43min 1,2%
Ich glaube, da kann was nicht stimmen..
Ok, danke für die Info.
Das MegaCLI gibt es in versch. Versionen. auch eine die unter Windows Laufen sollte.
Legacy Products : MegaRAID SAS 8480E : LSI
Dort den Tab umschalten auf "Support and Downloads". Ganz unten kann man es herunterladen.
Mit MegaCLI will ich versuchen die Initialisierungszeit zu verkürzen. Ich glaube das geht nicht mit LSI MSM. Oder habe ich da was übersehen?
Werde es noch mal mit der Linux Variante probieren.
Habe ja komplett neues Kabel verbaut, daran sollte es nicht liegen.
Hallo Leute,
ich hab mit meinem Perc5e ein dickes Problem und zwar lässt sich die Firmware nicht flashen.
Aktuell habe ich diese druff:
Dell PERC 5/E Adapter, v.5.0.2-0003, A03
Release Date: 11/21/2006
Egal welche Firmware ich flashen will immer kommt der Fehler Stop unter Windows über die Gui kommt der Fehler 13.
Weiß jemand rat?
Das hatte ich gelesen. Aber ich meinte möglicherweise ist der Anschluss für das Kabel defekt oder der eine Kanal des Controllers.
Was bedeuted eigentlich dieser Error:
Unexpected Sense PD 0:7 Invalid field in CDB ...
Klar, es handelt sich um eine Platte die am 8. Anschluss hängt. Die Platte hatte ist eine 2TB WD EADS und die hatte ich gestern erst als Raid 0 da angeschlossen. Grund zur Sorge?
TheCritter schrieb:Das hatte ich gelesen. Aber ich meinte möglicherweise ist der Anschluss für das Kabel defekt oder der eine Kanal des Controllers.
@Cappo: Vielleicht hast du die falsche Version de FW. Irgendsoein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Glaube von der neuesten version gibt es 3 Stück. Nur eine geht.