Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe auch 2x 1m hier, auch mit Metalllaschen. Geht nur um den Winkel. Ich kann mit den geraden Kabeln den Lüfter von meinem Hotswap Lian Li Wechselrahmen nicht montieren.
WD15EARS hab ich hier.Um welche Platten handelt es sich bei dir?
Hab mir 5 Wd20EADS gekauft und hoffe, damit ein vernünftiges Raid aufbauen zu können
Wo das Problem ist? Ich hab keinen Bock drauf jeden Tag einen Rebuild zu fahren und jetz mal spontan wieder 400€+ für Platten rauszuhaun...Dann bestell neue wechsel Platte für Platte aus und gut ist wo ist das Problem?
Die hängen seit 3 Tagen am OnboardcontrollerDas leidige Thema mit EARS Platten im Perc. Es gibt ja schon genug zu lesen, dass diese immer wieder Probleme am Controller machen.
Das leidige Thema mit EARS Platten im Perc. Es gibt ja schon genug zu lesen, dass diese immer wieder Probleme am Controller machen.
HD Tune schon gemacht?
Sei doch froh wenn er was findet dann machts doch auch spaß zu suchen findst nicht?
Hallo,
wieso nun unbedingt RAID Modelle? Das könnte auch mit denen passieren, HDDs sind nie zu 100% vor Fehlern sicher!
Gruß
Neu wirste die kaum noch mit Herstellungsdatum 2009 finden.Und EADS? Müsstest doch welche finden wo man TLER ändern kann...
Und gebrauchte Platten sind nichts für dich?
Widerspruch!
Hab mir letzte Woche 3 WD20EADS gekauft und könnte den TLER auf 7 Sekunden stellen.
Das Parken des Schreib-/Lesekopfes könnte ich auf max. 61 Minuten stellen.
Model No Status Exp Date Options Händler Hergestellt
WD20EADS-00S2B0 In Limited Warranty 12/26/2012† Extend my warranty DriveCity 28 Jun 2010
WD20EADS-32S2B0 In Limited Warranty 8/7/2013† Mindfactory 07 Jul 2010
WD20EADS-32S2B0 In Limited Warranty 8/7/2013† Mindfactory 07 Jul 2010