Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dieser Artikel wurde zum 05.05.2010 vom Hersteller abgekündigt und steht daher nur noch eine beschränkte Zeit zur Verfügung
Klar. Wenn ich in 30 Min daheim bin, werd ich dir nähere Infos zukommen lassen
---------- Beitrag hinzugefügt um 16:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------
Code:Model No Status Exp Date Options Händler Hergestellt WD20EADS-[COLOR="Red"]00S2B0[/COLOR] In Limited Warranty 12/26/2012† Extend my warranty DriveCity 28 Jun 2010 WD20EADS-[COLOR="Red"]32S2B0[/COLOR] In Limited Warranty 8/7/2013† Mindfactory 07 Jul 2010 WD20EADS-[COLOR="Red"]32S2B0[/COLOR] In Limited Warranty 8/7/2013† Mindfactory 07 Jul 2010
Firmware, wie bekomm ich dir raus?
Die EADS sind viel zu teuer...
Die EADS sind viel zu teuer...
Heul doch...
Kann man beim Perc nen Raid0 mit nur einer Festplatte erstellen?
Hauptsache der Posting-Counter geht hoch
hi
ist das nicht die Buchse wo man Status LED´s anschliessen kann für die Platten?
Windows-Benutzername und Windows-Kennwort (falls du mehrere benutzer eingerichtet hast, sollte es evtl. einer mit Admin-Rechten sein)Wenn ich aber draufklicke, wollen die von mir nen User Name und nen Password. Leider hab ich keine Ahnung, wo ich das finde, bzw. einstellen kann. Kann mir da wer helfen?
Für die Liste:
ASROCK 785GXH klappt prima, ohne PINMOD, allerdings dauert dann das Starten des Raid Managers ewig, mit PinMod geht es deutlich schneller, aber keinerlei Funktionseinschränkung.
2 PERCS laufen auch prima in den beiden PCIe Slots. Für mich ein Super Storage Server Board.
Wer einen langfristigen Gebrauch einen neuen Controllers plant, sollte wissen,dass Controller mit SATA2/SAS keine Drives >2TB unterstützen.
Das liegt daran, dass die Masse der HDDs noch mit Sektorgrösse 512b arbeiten - die neuen HDDs (bald 3TB) aber mit 4k