Z
Zidane
Guest
Hmm, wäre mal interessant wenn es mehrere mal abchecken würden, bei meinem Mobo kann ich dahingehend keine V-Core erhöhen sonst Chipsatzbetreffend alles.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab meinen hauptverbund auch ohne TLER laufen. das ganze macht seit fast zwei jahren absolut keine probleme
Nachdem mir mein WD15EARS-Array hopps gegangen ist hab ich da irgendwie ein komisches Gefühl dabei.
Deswegen liefen die auch mit 512bDas lag sicher am TLER....
Im ganzen Sammelthread sind X Posts wo von 4k Festplatten abgeraten wird...
Also die Kabelpeitschen heißen SFF8484 ... kannste ja mal googlen
Eine richtig gute Quelle fehlt mir leider auch ...
eBay
Die habe ich (einmal 50cm, einmal 1m) und bin zufrieden. Sitzen ordentlich, ich brauch keine abgewinkelten. Oder was suchst du für welche?
Ich nutze Samsung EcoGreens am Perc 5/i, mein Raid läuft. Bis jetzt ist mir eine HDD hopps gegangen, ansonsten läuft es.
Danke für den eBay-Link
Naja so ein Freund von 5400er Platten im Raid bin ich nicht so und für 2TB gibt es leider nicht die große Auswahl an 7200er Platten
Meine Samsung 2TB Platten rennen nur so am neuen Areca .. und ob nun 7200 oder 5400rpm ist für ein Storage Array wirklich egal
Sonst bleiben dir nur WD Blacks oder die Hitachis als bezahlbare HDDs .. wenn es unbedingt 7200rpm Platten sein sollen, dann besser die Blacks.
XTaZY .. trenn dich schnell von dem Gedanken, dass du das uralte HD Tune noch weiter nutzen kannst .. das kann nämlich nicht mit Partitionen >2TB um
Das aktuelle HD Tune Pro laden, in den Settings auf 8MB stellen und den Schieber auf Accurate!