LTdW

mir ist Langweilig und morgen muss ich Religion lernen :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum lernen, selbst ohne lernen hat man dort immer Einsen bis zweien.
Außer man passt im Unterricht gar nicht auf dann, naja hat man verspielt.
 
eher verpennt :fresse:

leider muss ich die unterschiede zwischen der Bibel und dem Koran lernen :shake:
 
Echt mal. Also Religion und lernen? Irgendwas läuft bei dir falsch. :hmm:
 
Achso, ja dann hast die Stunde gut ausgenutzt.
So läuft es bei uns in der Berufsschule auch meistens, die Schüler pennen und der Lehrer erzählt von Gott und der Welt.
Aber ehrlich Religion braucht man heutzutage auch nicht mehr.
 
Vorallem die Leute bei uns an der Schule die Ethik haben schreiben nicht mal neh Arbeit :grrr: echt Assi und die haben auch noch das zweite Halbjahr frei :heul:

Ich hab eh Rede verbot ihn Reli weil ich immer Warum frage :fresse:
 
Du hasts gut. 8. /9. Klasse Reli lernen. Ich habs Abi vor mir. Naja nur noch Mo und Mi (2. und 3. Prüfung) und ja TheNameless, auch dafür sollte ich eig gar nicht lernen wa :d

btw. MOIN
 
Hab ich doch gar nicht gesagt :d Ich hab noch Englisch und Mathe neben Geschichte, aber das hab ich schon geschrieben.

€: ging nur darum, dass Du keine Lust auf Reli lernen hast und ich da ne größere Nummer vor mir hab und mich freuen würde, wenns weniger wäre :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo np. Wenigstens haben wir beide keine Lust :d Für Englisch kann man sowieso nix machen und Mathe... naja. Hat der Lehrer verbockt. Wer schaut grad "Im Körper des Feindes"? Ist n ziemlicher cooler Film.
 
wieviel vorher hast du zu lernen begonnen? grad in deutsch sollte bei uns vll früh angefangen werden.. :shot:

---------- Post added at 00:12 ---------- Previous post was at 00:11 ----------

wer nimmt den auch bitte Reli ins ABI mit :fresse:???

8 Jahre geistige quälereien bringen teils merkwürdige sachen mit sich :d
kumpel macht deutsch, mathe, latein, chemie, reli :d der einzige mit dieser kombi.. ^^


auf was für ne schule gehst du wenn man fragen darf?
 
Öhhhhm :d Also Englisch hab ich gestern mal durchgeschaut, aber Englisch ist echt billig bei uns. Von daher, morgen noch paar Vokabeln und was für die Grammatik tun. Heute waren paar Zsmfassungen dran. Geschichte hatte ich 4, 5 Tage vorher angefangen und Mathe naja. Hier mal 5 Tage, da mal 3 Tage und ab morgen dann bis Dienstag durch. Ist nicht ohne o_O
 
Du hasts gut. 8. /9. Klasse Reli lernen. Ich habs Abi vor mir. Naja nur noch Mo und Mi (2. und 3. Prüfung) und ja TheNameless, auch dafür sollte ich eig gar nicht lernen wa :d

Kann man machen, muss man aber nicht. :d

Ich bin momentan auch am lernen. :(
 
mh, soll ich mich jetzt freuen, dass bei uns am montag 12/2 erst angeht und ich derzeit ruhe hab oder mich ärger, weil ihr bald fertig seit? :d
 
wieviel vorher hast du zu lernen begonnen? grad in deutsch sollte bei uns vll früh angefangen werden.. :shot:

---------- Post added at 00:12 ---------- Previous post was at 00:11 ----------



8 Jahre geistige quälereien bringen teils merkwürdige sachen mit sich :d
kumpel macht deutsch, mathe, latein, chemie, reli :d der einzige mit dieser kombi.. ^^


auf was für ne schule gehst du wenn man fragen darf?

Gymi bei mir im Kaff nur komische Lehrer :fresse:
 
Öhhhhm :d Also Englisch hab ich gestern mal durchgeschaut, aber Englisch ist echt billig bei uns. Von daher, morgen noch paar Vokabeln und was für die Grammatik tun. Heute waren paar Zsmfassungen dran. Geschichte hatte ich 4, 5 Tage vorher angefangen und Mathe naja. Hier mal 5 Tage, da mal 3 Tage und ab morgen dann bis Dienstag durch. Ist nicht ohne o_O

4 - 5 Tage vorher für Geschichte? Oh dear! Darf gar nicht dran denken, dass man Abi nun schon gut 3, 5 Jahre her ist. War ne geile Zeit in der Oberstufe.
 
Joa, ging um drei Sachen. Frz. Revo, Weimarer und nach 45 Teilung Dtld.s. Jo, eins fliegt raus, also kommt sicher entweder nach 45 oder Weimarer Republik dran. Durch die Arbeit wusste ich davon noch alles. Also nur die 50 Daten nach 45 lernen. bupp. Das war mein Geschichte Abit :d

Ich bin froh. Englisch wird iwie laufen und dann kann ich theoretisch Mathe nullen, was ich natürlich nicht vor habe. in 4 Tagen gibts FEYEREY :d also @lachesis: viel Spaß in der Schule
 
Naja, ich hatte Geschichte im LK. Da ist bisschen mehr als Daten lernen gefragt. :P
 
Ich auch, deswegen ja auch Abi ;)

€: achso. Hatte alle Verfassertexte aus dem Buch gelesen. Das hat einige Stunden gedauert. WIr waren auch nur 9 im Kurs, da hat man mehr mitgemacht und mehr mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solltest du abern bisschen mehr wissen als nur paar Daten. Keine Ahnung, wo du herkommst aber in Sachsen ist das Abitur nachweislich eines der schwersten. Meine Klausur damals ging ganz in Ordnung. Waren glaub 7 Punkte oder so. Witzigerweise meintest du, du könntest Mathe auch 0 Punkte kriegen um durch zu kommen? So nen Luxus hätt ich auch gern gehabt. Bei uns war ne 0 in einer Abi-Klausur direkt durchgefallen. :d
 
:banana: wird lecker

screenshot-1326583575omjtp.png
 
Bei uns muss man ne bestimmte Punkteanzahl erreichen. Da das Abi 4x zählt, kann man es dann relativ leicht ausgleichen oder sich auch leicht raushauen. Zum Nullen müssen natürlich die 13er Noten im 2er Bereich liegen[€: und die anderen beiden Prüfungen im 3er Bereich], damit man sich sowas erlauben kann.

Wie gesagt, habs eben auch noch editiert. Die Daten war nur wdh, ähnlich wie Vokabeln lernen. Inhaltlich wusste ich noch fast alles aus dem Unterricht. Ich hatte trotzdem die ganzen Texte nochmal gelesen. Also Hintergrundwissen war schon vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh