LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
profilepic128935_21.gif
:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geb dir 11 :)
 
ja, und ich bin gemein und biete noch weniger :fresse:
 
Samstag = Werktag = ja
 
UPS liefert da auch nicht :fresse: und normal verschickt amazon bei mir nur mit DHL
 
Mooiiin ... ich vertrag freitags einfach nichts ... habe gerade ausversehen ne SMS an wen anders verschickt :fresse: Lege das Handy wohl besser weit weg :lol:
 
Na dann weiß ich ja jetzt, woher ab und zu die versauten SMS kommen. :fresse:
 
Nun weiß ich endlich was hier rauscht ... dachte erst es regnet, laut wetter.com tut es das aber nicht. Hab das Fenster auf und die Heizung an :shot:

Ich glaub ich leg mich besser hin :lol:
 
Ich kann mich nicht zwischen iPhone 4s und Galaxy S2 entscheiden ..

iPhone ... ich mag den Plastekram beim Galaxy nicht (vor allem nicht für das Geld), das iPhone hat sicherlich auch den besseren "MP3-Player" ... dafür halt iTunes-"Zwang"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwang jein.
Hab 4 iPods, bin iTunes, App Store gewöhnt.

Pro iPhone: wertig verarbeitet, iTunes anstecken und syncn lassn und gut ists
Contra ": mal zahlt erst mal für den Namen bzw das Lifestyleprodukt, Desktopdesign ist vorgegeben, Akku

Pro Galaxy: Android, bessere Hardware, größer, billiger
Contra: billig verarbeitet, worterkennung ist mies




@VFZ: Jep, die Frage nach dem OS klärt das Ganze.
Anschaffungspreis ist mir egal, Vertragskosten sind nicht sehr unterschiedlich. Iphone war glaub ich n 5er mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gecovert und schon über 40 Jahre alt. Gibt zwar nen Wiki Eintrag aber da stand nichts dabei.
 
Pro Galaxy: Akku kannst du wechseln, ggf. sogar einen größeren einbauen, Speicher kannst du noch um 32GB erweitern.

Und bei ICS, also Androird 4.0 ist die Worterkennung nicht schlecht, komme gut damit klar. :)

@Nameless: Oh, hmm. Ist aber ein guter Song. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh