LTdW

Weil wir alle <16 waren und Mami und Papi zugesehen haben ? :d

Mein Vater hätte mir auf die Finger geklopft, wenn ich Alster getrunken hätte :fresse:
Als ich so 15 war hatte mein Vater kein Problem damit, wenn ich am Wochenende mal zu nem Kumpel gegangen bin und wir nen Bier getrunken haben ;)
So lange ichs nicht übertrieben hab und auf Schnaps verzichtet hab ;)
Von Schnaps halt ich aber sowieso nicht so viel, und der Typ der ne Flasche Wodka kauft und sich die dann mit Kumpels aufm Parkplatz reinzieht bin und war ich eh nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest? :fresse:

thumbs_hornoxe.com_piujjn8.jpg
 
Könnte aber auch Ji sein :fresse:
 
Mein Vater hätte mir auf die Finger geklopft, wenn ich Alster getrunken hätte :fresse:
Als ich so 15 war hatte mein Vater kein Problem damit, wenn ich am Wochenende mal zu nem Kumpel gegangen bin und wir nen Bier getrunken haben ;)
So lange ichs nicht übertrieben hab und auf Schnaps verzichtet hab ;)
Von Schnaps halt ich aber sowieso nicht so viel, und der Typ der ne Flasche Wodka kauft und sich die dann mit Kumpels aufm Parkplatz reinzieht bin und war ich eh nicht.

Wie gesagt, Beim Fussball gabs damals nur Radler :d

Als ich dann 16 war und somit weggehen durfte vom Gesetz her waren meine Eltern damals überraschend umgänglich.
Solange es klar war wie ich hin komm, wie zurück, vor allem zu einem bestimmen Zeitpunkt, war alles schick.
Übermäßiges Übelkeitsgefühl am nächsten Morgen haben meine Eltern mit reichlich Humor genommen. Hing wsl damit zusammen, dass für mich der Spruch gilt: Wer saufen kann, kann auch aufstehen und arbeiten.
Halt ich mich auch bis zum heutigen Tage daran.

Wobei das Weggehen seit meinem 19. stark zurückgegangen ist.

2,3 Bierchen mit Kumpels in entspannter Umgebung in ner Bar > Club
 
Wie alt bist du?
 
* dem besten Film der Welt :d
Ich geh jetzt nach Jamaica, da wo der Hanf blüht!
Wohoo, see ya :d
 
Ich hab jetzt seit Diesntag Wochenende. :)
 
hab auch erstmal wieder bis Freitag frei :)
 
Auf einmal kommen alle aus ihrem Loch...
 
Ich hab seit dem 6.2. Ferien. Und die gehen bis zum 2.4.. :) :fresse2:
 
mach mir auch was :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh