LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, das muss dir gar nicht peinlich sein. die meisten betriebe freuen sich über schüler, die den mut haben und von selbst nach einem praktikum fragen.

was interessiert dich denn?

jop, ist eine weitere möglichkeit.

Dennoch sperrt sich die Politik dagegen und es formieren sich auch sofort Bürgerbegehren.

---------- Post added at 19:53 ---------- Previous post was at 19:53 ----------

Habt ihr ne Ahnung, wo ich mich im raum Bingen nach nem Praktikum umsehn soll. Ich hab noch nicht ganz 4 wochen und wirklich keinen verblassten schimmer wo ich nachfragen soll. Woher weiß ich denn, ob die Schulpraktikum anbieten ? ist doch voll Peinlich sich zu melden und ja die machen nix :<
Einfach hingehen und Fragen, was schlimmeres wie ein nein, wirst du nicht hören.

Ja aber wo hingehn, bzw. wo melden. Woher soll ich denn wissen ob die was anbieten ? Bzw. wo kann ichs dann überhaupt versuchen ?
Interessen ? Gibts bei mir nicht :(

@sim
Ich hab auch gerade so ne Phase...

@Maksy
Was sind deine Interessen? Frag doch einfach mal im nächst besten PC Handel... nicht so wählerisch sein, es sind "nur" 2 Wochen ;)

Hab schon bei K&M Mainz gefragt, die machen keine Schülerpraktikas & der PC laden in Bingen antwortet auf die Bewerbung nicht. Mein Stiefvater hat gemeint, es könnte daran das meine email "@wp.pl" ist. Kann des sein ?

siM•Luxx;19633453 schrieb:
bohr jetzt werd ich müde nach dem Essen

Wenn ich immer nach dem essen müde wäre, dann wäre ich immer müde. :fresse:

Ja aber wo hingehn, bzw. wo melden. Woher soll ich denn wissen ob die was anbieten ? Bzw. wo kann ichs dann überhaupt versuchen ?
Interessen ? Gibts bei mir nicht :(
Einfach bei Läden die Ausbilden gucken. Die nehmen im normalfall Praktikanten. Ergreif die Initiative und geh einfach in einen Laden rein und frag nach, wie es mit einem Schülerpraktikum aussieht. Nur geh nicht in einen Discountmarkt wie Netto oder Aldi, da wirst du nur ausgenutzt.

dann kannst du doch direkt dort anrufen oder hingehen, damit die dich mal kurz kennen lernen können.

das mit der email adresse denke ich weniger.

Ich muss jetzt erstmal fürs 2. Abendessen einkaufen gehen. :wall:

Wir könnten ja einen Pärchen Account machen. :)

nahain, mein Gemüse Purged ist doch net da :heul: :p

ich hab nix gegen eure Gespräche side und buchse, finde es sogar gut, denn so öffnet es einem die Augen, was das Zeug mit einem anrichtet. Genauso ists auch mit Alkohol und Nikotin. Alles Drogen.

Nikotin ist aber die Droge, von der man am leichtesten wieder weg kommt. ich hab es auch nach 18 Jahren von jetzt auf gleich geschafft
Was harte Drogen wie Heroin betrifft anrichten, kann man am besten im Film Trainspotting gucken. Der ist sehr realitätsnah gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja gut, Nikotin verändert aber deine Persönlichkeit nur oberflächlich ;)

da spricht der Experte oder wie? Was meinst, was Nikotin mit deinem Körper anrichtet, schon entsprechende Bilder gesehen?

Es geht, meist verändert sich die Persönlichkeit eines Rauchers erst, wenn er aufhört. Die meisten ehemaligen Raucher, sind die schlimmsten Nichtraucher. Ich denke, ich bin da einer der Fälle, die sich nicht in die Richtung verändert haben.

wie gut, dass ich seit 35 Jahren net rauch und mich auch nicht hab dazu verleiten lassen. Ich bin lieber der Außenseiter und sag nein. Hach, wird das bei meiner Maßnahme wieder herrlich, wenn alle anderen rauchen. Passivrauchen, mjamm ^^

beschaffungskriminalität ist mir wegen Kippen auch nicht bekannt xDDDD

würde ich vielleicht mal nicht behaupten, gibt ja genug Idioten (sorry), die mehr als 2 Schachteln am Tag rauchen, das geht schon ins Geld, behaupte ich mal ;)
Und wer weiß, wieviele Jugendliche anderen Jugendlichen die Kippen klauen/abziehen, was auch immer....

Zuletzt bearbeitet:
Maksy, ich sags mal so, jetzt nach zwei Jahren rauchfreiheit, spuck ich immernoch wiederlich gelbe Klumpen aus, die sich aus der Lunge lösen.

Ja komm ist gut lass mich, mir sind die gefahren bekannt :rolleyes: :p

Also ich bereue es nicht, aufgehört zu haben, auch wenn ich mich im besoffenem Kopf schon mit einer Kippe im Maul erwischt habe. Aber zum Glück bin ich sehr selten voll :fresse:
Nur ist der Geschmack am nächsten morgen dann wiederlich, wenn man abends im Suff an ner Kippe genuckelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir, das glaub ich dir. Für mich ist's ein übels schandfleck , da ich selten Trinke oder so :(

ich war in den letzten 2 Jahren, zweimal so voll, das ich an ner Kippe genuckelt habe. Hat mich am nächsten morgen immer geärgert. Wenn allerdings jemand in meiner Umgebung raucht, stört es mich nciht, weil ich den geruch vom frisch verbrannten Tabak sogar als Angenehm empfinde. In meinem Auto ist allerdings absolutes Rauchverbot, im alten Firmenwagen war es mir egal, da ich in dem selbst noch geraucht habe.

Ich glaub, der hat auch sowas, wie ein Reallife :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh