LTdW

Mittendrin bissi zäh aber ganz amüsant.

Perfekt wäre, wenn du jemanden (weiblichen) hast, die ne Freundin mit gewisse Vorzüge ist, dann ist der sehr zu empfehlen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauche Musik! :(
 
ich könnte schon längst in meiner neuen Wohnung schlafen aber nein Vodafone meint ne ne
 
wieder da :)


voll übel :d
 
wieder da :)


voll übel :d

Germans really miss the war

:fresse:
 
Ah genau das wars.

Ich war heute 300 Kilometer das Bike wieder einfahren, hatten 9 Grad und Sonnenschein.
Danach wollte ich eigentlich ne Runde mit der neuen Lotus Elise vom Bekannten mitfahren, musste leider auf (heute) morgen verschoben werden.
 
Alles still hier :)
 
helft mir doch mal mit skype :heul: :fresse:
 
ises nur bei dem kontakt oder bei jedem?

€: ah steht im plural da :fresse: hmmm
€²: graka treiber?
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes Morgen :wink:

eben erstmal ein paar Crêpes zum Frühstück gemacht :drool:
 
wieder da :)


voll übel :d

Das gute osteuropäische Feuerwerk. :asthanos: So ne Knaller wie am Anfang hatten wir auch, Effektfeuerwerk hatten wir aber aus Dtl. und das war auch mehr so lala.
 
Moin.
Gerade wieder vom Mittagessen mit der Verwandtschaft gekommen:
350g Steak
2 Klöße
7 Kroketten
1 Salat
1 Suppe
1 Banana Split

Jetzt bin ich erst mal satt und geh ne Runde mit dem Hund joggen :fresse:
 
Nette Vorspeise. Was gibts jetzt? :fresse:

PS: das Steak ist etwas klein ;)
 
Morgen Theoretische Fahrprüfung und hab keine Lust zum lernen...

Edit:
Ist die Uhr im Forum noch nicht umgestellt worden ? Warum 13:28Uhr ?
 
Jaja is ja gut :d
Jetzt gibts ein Bier^^

Ah btw Phil kommst du im März nach Würzburg?
Itchy Poopzkid und Zebrahead Double Headliner Tour :banana:

Habs auch schon gesehen aber ich glaube das wird nichts. Ich will ja in den Ferien arbeiten und dann ist ja noch Rise Against in Leipzig. Wenn ich zu beidem gehe hab ich keine Zeit zum arbeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh