LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hab schon Tickets für Rise Against und blink-182. :d
 
Man, man man.

Da will man einmal zur IFA von Flensburg nach Berlin und eigentlich war ausgemacht, dass wir per Zug da hin reisen. Nun kommen wieder ein paar Querulanten und meinen, wir müssen unbedingt mit Auto dahin fahren. Wenn sie Spaß daran haben, aber dann sollen sie bitte selbst Fahrer spielen.
Da vergeht einem regelrecht die Lust. :(
 
So morgen wirds was mit der Prüfung, gerade tests gemacht und alle mit 0-4Fehlerpunkten bestanden.
 
So morgen wirds was mit der Prüfung, gerade tests gemacht und alle mit 0-4Fehlerpunkten bestanden.

Kein Druck auf sich selbst ausüben. Einfach ganz gechillt in die Prüfung gehen, das meiste kommt eh von alleine. Wenn man das ordentlich gemacht hat, passt alles. :)

Und ein kleiner Tipp: Wenn man sich nicht sicher ist, einfach die erste in den Sinn gekommende Antwort nehmen. Und auch bloß nicht verbessern, wenn man sich nicht zu 95% sicher ist. :d
 
Und ein kleiner Tipp: Wenn man sich nicht sicher ist, einfach die erste in den Sinn gekommende Antwort nehmen. Und auch bloß nicht verbessern, wenn man sich nicht zu 95% sicher ist. :d

Das war auch der fehler den ich beim letzten male gemacht habe, alles am schluß nochmals durchgesehen und gedacht, "das ist falsch und das hier richtig", bäng, schon habe ich 11 Fehlerpunkte.

Aber wie gesagt morgen wirds was.
 
Jupp, bloß nicht verbessern, das macht man nur mehr Fehler. Ich hab bei meiner Theorieprüfung nur 3 Fehlerpunkte gehabt. Ich habe davor kaum gelernt, ich glaub vorher am Abend nur 3-4 Tests gemacht, das wars. XD

Vor dem Test selbst, also am Morgen habe ich garnicht geübt.
 
geh ins mcdonalds mit meinem vater, löse coupons ein im wert von 20€+, zahl nur 9€ weil die verkäuferin blöd ist. Win hat doppelt so gut geschmeckt :fresse2:
 
Morgen Chemie Referat und ich habe noch nicht viel gemacht. Dazu kommt Deutschklausur. :shot:


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Bin auch müde und hab morgen nicht frei! :fresse:
 
Warum haben so viele morgen frei? -.-'

Ich geh für 4 Stunden Deutschklausur und 2 Stunden Chemiereferat in die Schule. :fresse: Und soll eigentlich zwischen den Pausen mit meinem Oberstufenleiter sprechen wegen eines Interviews.. :fresse:
 
Schule pff ich muss morgen bis 18uhr arbeiten :( ich wär froh wenn ich morgen wieder berufsschule hätte bis 13uhr :fresse2:
 
Ach komm schon, wir können wenigstens die ganze Nacht durchmachen und müssen nur arbeiten, nicht lernen. :fresse2:
Ich schalte gern dabei ab. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh