LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mein Benutzerbild gerade selber gestaltet :d
 
Wieso ist die weiße Fläche bei meinem Avatar weiß und nicht durchsichtig? :fresse:
 
Weil es kein PNG mit transparentem Hintergrund ist.
 
Warum nicht?!
Wenn ich das Bild im Anhang auf den Desktop ziehe, ist der Hintergrund doch auch transparent.
 

Anhänge

  • Untitled-2.png
    Untitled-2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 31
siM•Luxx;19795150 schrieb:
das ist mal ein echter Vertrauensbeweis :(

Sorry, ich muss sowas auch mal selber lernen.
Außerdem wollte ich dich nicht weiter nerven ;)

Habe meine Version noch ein wenig verfeinert.

Unbenannt-2.png
 
Muahahaha, grad bei derWesten.de gelesen:
Auch in der Vulkanstraße ruht übrigens der Verkehr. Das Duisburger Rotlichviertel liegt in der Evakuierungszone. :rofl:
 
Schrotflinten Arti wir bringen sie schneller hin hahahahahahahahahaha
 
bin wieder da :wink:
 
@rhinoz
gib mal das bild in Original auflösung :)

Habs schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste das jetzt wieder sein? :rolleyes:
 
Hagen wird den Knall heute noch hören :fresse:
Das Dingen ist immer noch nicht gesprengt, es werden noch die letzten Rentner gejagt und der Sandkasten wird noch vergrößert :d
Nacht zusammen :wink:
 
Wollte dir das alles eigentlich noch frei stellen, damit das Weiß im Hintergrund weg ist, aber war mir um die Uhrzeit ein wenig zu aufwendig :/

Geht das so? :xmas:
 

Anhänge

  • images.png
    images.png
    33,8 KB · Aufrufe: 39
Ich versteh überhaupt nicht, wieso der Hintergrund bei meinem Avatar nicht durchsichtig angezeigt wird :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh