LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du!

Unbenannt-1 Kopie.png
 
Als jpg gespeichert und nicht als png?
 
@EinHuhn
Versuche es nochmal extra frei zu stellen und dann in einem neuen png zu speichern ;)

@Borstii
noop
 
Passt schon :)

Heut ein wenig früher schlafen gehen :wink:

:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hagen kreativ? Dann kann er mir sicher ne Mütze für meine Sau basteln. So ne "Böser Blick" Mütze :d

Freu ich mich schon aufn 26. Dezember. Dann ist Weihnachten wieder Geschichte


jedenfalls, ich geh pennen. Die Nacht is so schon kurz genug :(

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum pennt der Aläx schon? Macke? :motz:
 
Also wenn ich das mit PS öffne zeigt er mir an, dass der Hintergrund transparent ist...
 
wird bei mir auch als transparent angezeigt...

aber bei mir aufm Dekstop.. wird der hintergrund der vorschau als transparent angezeigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :-)

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
schonwieder die Nacht vorbei :heul:
 
Freu ich mich schon aufn 26. Dezember. Dann ist Weihnachten wieder Geschichte

Von wegen! Am 26.12. ist noch Weihnachten.
Am 24.12. wünschen sich wieder alle "Frohe Weihnachten", obwohl da gar kein Weihnachten ist.
 
da wird rumgeschleimt, nur weil se Geschenke haben wollen. Familienharmonie gespielt (will da nicht alle über einen Kamm scheren..)

nimmst es aber sehr genau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wird aber dennoch von Jahr zu Jahr schlimmer. Find ich. Zunehmend rückt die Kommerzialisierung in den Vordergrund. Mal sehen, ob se nächstes Jahr schon im Oktober mit der nervigen Weihnachtswerbung anfangen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh