LTdW

:lol:
Guten Morgen ! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FUUUUUU
Hab ich gerade eiskalt die 1. Stunde verpennt :(

Das 2. Mal in meinem leben, das ich zu spät zur Schule komme :heul:
 
Zur Strafe 5 Stunden nachsitzen :d

Schäm dich ^^
 
Was'n so ruhig hier :d
DHL Paket immer noch bei 80% :shot:
 
Diese dumme TM Übung. Da kommt man pünktlich und es gibt nur noch Stehplätze. :wall: Hab ich halt noch ne Freistunde...
 
Hhmm, mir ist seit paar Tagen irgendwie kalt, kann auch in einem warmen Zimmer sitzen, ändert aber nichts daran...
 
wähhhh.... Wer diese Mundduschen vom Zahnarzt kennt, weis wie sich der Nieselregen auf meinem Gesicht angefühlt hat...Kaltes fein zerstäubtes Wasse...

Zu Hause ist es bei dem Wetter aber um so gemütlicher :3
 
Cl0wn schlägt wieder zu

Die Sandys lassen sich fast immer höher takten, bieten aber weniger Performance wie die Ivy die sich allerdings meist nicht so hoch takten lassen wie die Sandys, welche CPU du nimmst ist eigentlich egal, machst mit keiner was verkehrt.

omg
 
Hätte nich gedacht das so viel Zeug in einen so kleinen Abstellraum reinging :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch 9 Euro drauf :d
 
Is bei mir immer zum 1. und am 16. soweit :d also ist alles gut das noch nix drauf ist :fresse:
 
K... naja 2 mal Kohle. Dann muss man nur 2 Wochen mit einer Summe auskommen anstatt 4 :fresse2:

Aber hattest du net den Golf gewonnen? Wozu brauchst du Bafög? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh