LTdW

Weil das Geld vom Golf entweder in ein neues Auto nächstes Jahr fließt oder wenn ich ne Ausbildungsstelle finde die weiter weg ist für die Wohnungseinrichtung+evtl. doch andres Auto als geplant... Ich spar ja so nebenbei auch noch ;) Die hälfte vom Bafög leg ich direkt zur Seite um nachher nicht verschuldet da zu stehen ;)

Hab ja schon oft gehört jaa du brauchst das doch eh nich... Ja aber wenn ichs komplett ohne Abzüge bekomme wird ja schon was dran sein... Und den Job mach ich weil man dann mit 210 (hälfte vom Bafög) eben doch nich soo weit kommt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Avatar sieht mit der Mütze iwie so lieb aus :p
Wenn bei dir, Hagen, die Mütze die Augenbrauen noch ein wenig mehr verdecken würde, hätten wir auch mal einen lieben Hagen :)
 
Ne, bin so zufrieden ;)
Hab gestern sicher noch 6 Versuche gemacht :d
 
^^ Meiner war innerhalb von 5 min fertig :xmas:

Wann holt ihr die Schwibbögen raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Avatar war auch nach 2 Minuten fertig.

@Jonas: Am Freitag / Samstag wird bei uns wohl die Wohnung geschmückt.
 
Wo, nicht wann!
 
Bei einer Kronkorkenaktion?
 
Jau bei ner Kronkorkenaktion ;) ja Aläks hatte ich ;) Du musst mir nochma deine Adresse per PN schicken wegen EMS nächste Woche ;)
 
aiaiai der Golf gehört mir jetzt :p

kommst du jetzt mit Auto oder mit Zug zu müch?
 
Ich bin der lebende Beweis :d Eh ich denke mal mim Auto wenn nich alles daneben läuft :d Mim Zug is bisschen unflexibel und du müsstest mich wieder abholen :d

Und der Golf steht nu in Köln ;)
 
Jonas, du hast doch ein Nexus 7, oder?
 
Ach und Alex oder VF... Wisst ihr schon CA wann ihr los wollt? ne grobe Zeit reicht damit ich planen kann ob mit Zug oder mitm Auto...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh