LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und ich muss mich nach Rapha richten, also werden wir es wohl erst Dienstag erfahren
 
Mal schauen, vielleicht weiß ich auch schon morgen bescheid, wenn ich den Schichtmeister für die nächste Woche sehe. Ich denk mal entweder um 13:30 oder 15:30. Ich hoffe aber das ich früher Feierabend machen kann, vielleicht sogar schon um 10 oder 11.
 
Wenns 15:30 wird...dann fahr ich mim Auto zu alex... Weil ich denke nich das wir dann um ka 8 oder so wieder in GE sind...
 
Bin immer noch am Überlegen ob ich mir eins zu Weihnachten kaufe/teilweise schenken lasse... Aber es wäre dann auch nur wieder Spielzeug :fresse:
 

Kann man mit dem Nexus Videos (z.B. AVI oder MPEG) speichern, auf einen USB-Stick ziehen und sich dann in Windows mit dem VLC Player oder WMP anschauen? Also gibt es eine Art Explorer für das Nexus?
 
Das ist dir doch mal runtergefallen, oder? :d
Man, Alex ist der einzige hier in der Nähe der eine Nikon DSLR hat. Sonst könnte ich mir von einem anderen ein Objektiv leihen, aber nein, alle haben diese plöden Canons. :heul:
 
Ja das hab ich samt Kamera mal schweben lassen... Is daneben gegangen :d
 
Kann man mit dem Nexus Videos (z.B. AVI oder MPEG) speichern, auf einen USB-Stick ziehen und sich dann in Windows mit dem VLC Player oder WMP anschauen? Also gibt es eine Art Explorer für das Nexus?

Also grundsätzlich brauchst du erstmal eine app um die Kamera aufrufen zu können, weil die ja nicht für Einzelaufnahmen oder Videos gedacht ist. Die quali ist ja auch nicht die beste ;)
Aber dann geht alles problemlos, einfach "Camera" aufrufen und du bist wie in der normalen camera app.

Auf einen USB stick ziehen geht nur mittels Root, da das schreiben als host per otg nicht normal unterstützt wird, nur streamen.

Vlc spielt alles ;)

Einen Datei Explorer gibt es auch für Android.

Du kannst es aber auch einfach per USB an den Rechner hängen, dann bekommst du es als media gerät angezeigt und kannst die Videos einfach runter ziehen.
 
Nö, Niederschlag, Niederschlag, Niederschlag, Niederschlag, Niederschlag!
 
Also grundsätzlich brauchst du erstmal eine app um die Kamera aufrufen zu können, weil die ja nicht für Einzelaufnahmen oder Videos gedacht ist. Die quali ist ja auch nicht die beste ;)
Aber dann geht alles problemlos, einfach "Camera" aufrufen und du bist wie in der normalen camera app.

Auf einen USB stick ziehen geht nur mittels Root, da das schreiben als host per otg nicht normal unterstützt wird, nur streamen.

Vlc spielt alles ;)

Einen Datei Explorer gibt es auch für Android.

Du kannst es aber auch einfach per USB an den Rechner hängen, dann bekommst du es als media gerät angezeigt und kannst die Videos einfach runter ziehen.

Hagen ich geb dir einen Tipp, kauf das nicht :shot:

hol dir lieber so ein iPad mini :shot:
 
Nö, nur am Wochenende! Sonst muss ich ja schon um 5 Uhr zur Arbeit losfahren.

@Alex: Kannst du an dein iPad mini ein USB Stick oder eine Externe Festplatte anschließen? :d
Und wie teuer ist so ein iPäd?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh