LTdW

moinsen, hab ausnahmsweise mal richtig gut geschlafen. Mensch, wäre noch besser, wenn ich noch immer schlafen könnte :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jonas hat hier im in Jahr 1970 was geschrieben Respekt :fresse:
zyne6ypa.jpg

Ja mein Schlaf war lang und ausgewogen. :d

Moin :wink:
 
echt ey...

ich hab ja sowas von keinen.... :lol:
 
Boah. Meine Schwester musste heute morgen um Viertel vor 6 heimkommen. Dabei hätte ich noch bis ca. 15:30 schlafen können :wall:
 
Tach :wink: grad zu mittag gegessen, jetzt ein bisschen Pause, dann ne Runde Radfahren und dann Physik lernen für die Klausur morgen...
 
Chaos, das mauspad ist hier . Ich kann damit aber eigentlich wenig anfangen, weil es so groß ist ,dass die Tastatur daneben nicht passt. Doofe NUM tasten :fresse:
 
Ich zersäg auch ein 35´€ mauspad xD
 
Mein altes Steelseries war auch riesig. Fing dann an zu schimmeln :fresse:
 
Gute Nacht Mädels :wink:
 
Eingewachsener Zehennagel :fresse:
Wenn der Zeh jetzt mit irgendwas in Berührung kommt (trotz zentimeterdickem Verband) is erstmal Ruhe im Karton (sorry dansle ;))
aaahhh das ist ja übel

Ich hab hier so Arbeitsschuhe, bei denen wächst mir ein Nagel innerhalb von zwei Tagen ein.
Ist dann wieder von alleine vergangen aber das sind schon unendliche Schmerzen, besonders wenn man dann noch mit dem Auto fährt und die ganze Zeit kuppeln muss.

Mit allen anderen Schuhen hab ich das Problem nie.
 
Eingewachsener Zehennagel :fresse:
Wenn der Zeh jetzt mit irgendwas in Berührung kommt (trotz zentimeterdickem Verband) is erstmal Ruhe im Karton (sorry dansle ;))

Sone OP hat mir vor 2 Jahren meine kompletten Sommerferien versaut..
 
ooooooohhhhhhhhhhh, arme Brieftaube :p
 
WoW hat damals geregelt, bei 30°C im Schatten oder so :fresse2:
 
ihhhhhhhhhhhhhh, WoW :d
 
Och damals mit WotLK war es recht spielbar. Hab aber mal Cataclysm angetestet und finds beschissen. Neues Volk/Klasse schön und gut, aber alles viel zu sehr auf Anfänger angepasst. Keine Herausforderungen mehr.

Am besten fand ich Burning Crusade. Beschtes Addon :d
 
ich meide WoW konsequent. Da spiel ich lieber Sims3 :fresse:
 
Ih Sims 3. Sims 2 war das beste. hab ich aber auch kaum gespielt :fresse2:
 
nein, ich schrieb sie dir nit :p
würdest dann eh höchstens ne 4 bekommen, wenn überhaupt ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh