LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ein Atommodell der Quantenphysik", also vor allem Potentialtopf und so Zeugs... und dann nochein paar historsiche atommodelle und dazu überall Experimente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema hatten wir eine Woche lang behandelt und nie wieder gesehen :fresse:
 
@Jonas: Du nicht! :p

@Carton: machen wir seit Oktober :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim
:(


Boar meine Arme tun weh, hatte gerade noch BigBand Probe.... ich sag nur ƒƒƒ...:rolleyes: :d
 
Ich hatte eigentlich vor ne zweistellige Note zu haben, daher glaub ich nicht, dass ein 9.klässler geeignet ist :fresse:
 
hast recht, ich schaff nur ne 1, ne 10 gibt es bei uns am Gymnasium nicht, so schlecht sind wir nicht :d
 
Den haben wir wärend der Umschulung, sicher 5 mal gesehen und jedesmal ist mir irgendwas anderes Schräges aufgefallen. Einfach zu geil der Scheiß :d
@Raffi, bei welcher Szene? Wo er das Cutter im Schädel hat oder bei der Enthauptung? :fresse:
 
Bald kommt meine mum heim. Die stunde der Wahrheit :fresse:
 
Glaub ich nicht, hab schon ein paar ganz gute ausreden parat :p
Obwohl ... es ist ne fünf. Naja, we will see :/
 
Tach!

Ist ja in letzte Zeit nicht das erste Mal, dass du irgendwelche User beleidigst ;)

Bitte mit Quelle belegen. Sofern ich das wirklich gemacht habe und die Beleidigung nicht gerechtfertigt war, tut es mir in der Tat Leid. Aber unterstellen lasse ich mir auch nichts.
Zumal ich dich nicht beleidigt habe und das Wortspiel Bauer ja wohl echt harmlos ist. Aber anscheinend kommst du mit solchen Ausdrücken im Fußball nicht zurecht. Hast du einen Lüdenscheider noch nie Zecke genannt?
 
also er hat doch keinen beleidigt :hmm:
und das mit "Bauer" ist doch nichts ;)
 
Nein! Ich bezeichne Schalke auch nicht als Schlacke oder ähnliches. Beleidigungen sind Beleidigung und haben im Forum nichts zu suchen!

Desweiteren werde ich meine kostbare Zeit nicht damit verschwenden, um dir deine Beleidigungen aufzuzeigen.

Die dauernden "Bauern-Beleidigungen" sind nicht die einzigen Beleidigung.
Muss ich dich z.B. an die Opel Diskussion erinnern? Das sollte vermutlich reichen. Wenn nicht PM!

Sorry für Offtopic, wünsche euch ein friedliches miteinander!
In diesem Sinne zurück zum "Thema"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh