LTdW

Mein Beitrag war schon Offtopic genug, sollte weiterhin Gesprächsbedarf vorhanden sein, können wir uns gerne per PM kommunizieren.

Pass das nächste Mal ein bisschen auf deine Wortwahl auf ;)

Jetzt aber bitte endgültig :btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Belege ist die Diskussion für mich eh von keinem Wert :o
Aber auch dir biete ich an, mir entsprechendes Material per PN zukommen zu lassen.
 
Back to Off Topic :p

Spam Spam Spam und so...
 
Echt bescheiden mit der App., man kann Doppelposts netmal löschen...
Is das echt so schwer, die App. mal auf erträgliches Niveau (ja, es gibt Leute, die wissen, wie man das richtig schreibt) zu bringen?
 
Das liegt nicht an der App. Das Forum zickt herum.
 
Echt bescheiden mit der App., man kann Doppelposts netmal löschen...
Is das echt so schwer, die App. mal auf erträgliches Niveau (ja, es gibt Leute, die wissen, wie man das richtig schreibt) zu bringen?

Die Hardwareluxx-App ist zumindest unter Android ziemlich bescheiden. Seit, keine Ahnung, einem Jahr nicht mehr geupdated...
 
Die Luxx App ist nichts anderes als die Tapatalk App mit dem entsprechenden Luxx Design.

Vor ein paar Tagen hat Tapatalk seine App generalüberholt. Ich hoffe auf ein baldiges Luxx Update. Leider wird das so schnell nicht machbar sein...
 
Die Luxx App ist nichts anderes als die Tapatalk App mit dem entsprechenden Luxx Design.

Vor ein paar Tagen hat Tapatalk seine App generalüberholt. Ich hoffe auf ein baldiges Luxx Update. Leider wird das so schnell nicht machbar sein...

Vielleicht unter iOS. Aber für Android ist die Luxx-App einfach nur veraltet. Tapatalk 2 gibt schon seit April 2012 (?), und die Luxx-App basiert immer noch auf Tapatalk 1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Herne West? :d

Weil Gelsenkirchen nunmal links neben Herne liegt und die Zecken den Namen der Stadt nicht aussprechen.
Gleicher Grund, weshalb die Schalker zu den Zecken Lüdenscheider sagen.
 
Keine Ahnung, hat sich so eingebürgert ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh